iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

T-Mobile: UMTS-iPhone kommt nach Österreich

18 Kommentare 18

oesterreich.jpgT-Mobile Österreich hat im Rahmen einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass die Alpenrepublik als eines der ersten Länder weltweit das von Apple bislang nicht bestätigte UMTS-iPhone erhalten soll. In diesem Zusammenhang wolle man auch weitere, flexible Tarifangebote einführen, sagte T-Mobile Marketingchefs Hendrik Kasteel.

Damit lehnt man sich bei T-Mobile Österreich weit aus dem Fenster, Apple sieht es bekanntlich nicht gerne, wenn über nicht offiziell bestätigte Produkte aus dem eigenen Haus gesprochen wird. Bleibt also auf jeden Fall abzuwarten, in wie weit sich die zweifellos Publicity bringenden Schlagzeilen am Ende bewahrheiten.
(via derStandard.at – Danke für eure Mails!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2008 um 13:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven