iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Alle Apps auf einmal, ein angenehmes Theme und iDemocracy 3 (Win & Mac)

17 Kommentare 17

themeidemo.jpgDie drei nun folgenden Themen sind zwar eher zusammenhangslos, dürften euch aber trotzdem interessieren. Diesmal halten wir uns an die Reihenfolge der Überschrift und fangen mit dem Riesen-Repository von Shai an.

Mit Blick auf die vorhin vorgestellte Suchfunktion des kommenden Installer-Updates dürfte es ja nicht schaden mehr als 17 Repositories abzufragen – das zumindest scheint man sich bei ride4 gedacht zu haben und bietet 97 Sourcen als All-In-One Download an. Vor dem Installieren solltet ihr euch eventuell dieses Video anschauen. Achtung: Deinstalliert man das Paket wieder, könnte es passieren das sich im Installer kein einziges Repository mehr befindet.

Weiter zum Layout für den Homescreen. Gestern auf Macthemes veröffentlicht, können wir euch das (Summerboard-kompatible) Digg-Theme von Louie Mantia ans Herz legen. Sehr schlicht, ohne Icon-Unterschriften und reduziert auf die wichtigsten Grafiken hinterlässt das Digg-Layout einen guten Eindruck auf dem iPhone und wird in diesem Forum, bereits jetzt, um etliche Zusatz-Icons ergänzt.

Zudem gibt es mit iDemocracy 3 ein Update bei dem Mac- und Windows-kompatiblen Zusatz-Tool für das iPhone. iDemocracy 3 bietet euch das komplette Paket aus Jailbreak, Unlock und Aktivierung für das iPhone und war hier das letzte mal in den News. Neue User können sich in diesem Video einen ersten Eindruck verschaffen und das Tool dann auf der entsprechenden Google-Code Seite herunterladen. Ein kurzer Auszug aus den Release-Notes:

  • 100% redone from the ground up.
  • Completely redone interface.
  • One-click jailbreak, activate, unlock!
  • Backup/Restore iPhone preferences and applications!
  • Included fixes for Wi-Fi greyed out, etc.
  • Media management for ringtones, wallpapers, and applications.
  • File browser with upload/download capabilities, basic file I/O (more to come soon).
  • Mac compatibility!
  • Much more!
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2008 um 22:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven