iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Systemerweiterung für Jailbreaker: SBSettings 3.0

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Die nur für jailbroken Geräte erhältliche Systemerweiterung SBSettings wird uns bald in Version 3.0 erreichen. Hinweise darauf, einen ersten Screenshot und die uns erwartenden Feature lassen sich im Blog des Entwicklers nachlesen.

sbsettingsstatusbardate.png

Neben dem bereits bekannten Funktionsumpfang (schnelle Umschalter zu De- und Reakvtivierung von W-Lan, Bluetooth, SSH & Co.) wird SBSettings 3.0 die Option bieten Datum und Batterieladestand gleichzeitig in der Statusbar anzuzeigen, bietet bessere Kontrolle über die EDGE-Verbindung und kann sowohl die Qualität der W-Lan als auch der Bluetooth-Verbindung numerisch anzeigen.

SBSettings 3.0 soll uns „demnächst“ erreichen und wird dann auf allen Geräten ab iPhone OS 2.0 laufen.

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:33 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • SbSettings ist eine der nüzlichsten Erweiterungen! Das mit dem Datum ist super.

  • sehr schön und mein Grund für den Jailbreak.

  • nee nee,.. alles richtig! atu,atu,..

  • Ich hätte gerne noch einen Button zur schnellen Aktivierung/Deaktivierung der Funktion „Rufnummer senden“.
    Gibt es so etwas für SBSettings?

    • Toggle für Rufnummerunterdrückung hätt ich auch gerne, wird es wohl aber nicht geben, da das (Achtung: Halbwissen!!!) ne SIM-Funktion ist und nicht durch Veränderung von plist-Dateien eingestellt werden kann

  • Hammer Geil :)

    SBsettings ist das beste Cydia App was es gibt!

  • Mh, schade, es wird keinen VPN-Schalter geben. Das wäre eine sehr wichtige weitere Option….

  • roaming toggle wär auch mal super
    …..

  • ich hätte gern noch die aktuelle ausen Temperatur in der Statusbar.
    Auserdem ein Kalender, ein SMS button mein Kontostand, wie der Hund meiner Nachbarn heißt und wann meine Freundin ihre Tage hat!
    Naja vllt. kommt das mit SB 4.0

    Aber SBsettings ist allerdings ein wahrlicher Grund für ein Jailbreak.
    Das Tool ist echt genial :) allerdings trau ich mich nicht mein iphone zu breaken

  • SBSettings ist extrem wichtig und endlich ein EDGE Update. Man es ist fast immer beim ausschalten von EDGE abgestürzt, wohl gemerkt das iPhone.

    • Es stürzt beim EDGE ausschalten nur ab, wenn zu wenig Speicher vorhanden ist. SB zeigt ja auch den noch freien Arbeitsspeicher an. Sind nur noch 5-10MB verfügbar, dann ist die Wahrscheinlickeit sehr hoch, dass das iPhone beim ein/ausschalten von EDGE abstürzt …

  • Sehr sinnvoll wäre auch die Möglichkeit die ‚Fingerwisch-Geste‘ zum Aufrufen von SBSettings zu ändern..da sich SBSettings bei mir sehr oft ungewollt öffnet..(z.B. beim Telefonieren, da Ohr am Touchscreen, GPS Loggen in der Hosentasche mit RunKeeper o.ä..usw..)..
    Wer hat da ähnlich Erfahrungen oder gibts evtl. schon einen Ausweg?

  • Beim Telefonieren kann nicht sein, da sich das Display doch dabei auschaltet ?

    • Sein Gesprächspartner schreit immer so laut, dass er das iPhone etwas schrägt hält. So kommt das Ohr ans Display, aber der Sensor hat noch zu viel Licht und deshalb bleibt das Display an. ;)

      • Okay..ihr habt Recht, beim Telefonieren müsste ja eigentlich das Display aufgrund des Lichtsensors aus sein..dennoch ist es mir halt schon öfters passiert.. ;-)
        Das Problem wäre ja schon behoben wenn SBSettings erst bei einem kompletten Wisch über die Statuszeile öffnen würde, bei mir tuts das aber auch beim Wisch über 1cm.. :O

      • ..aber vermutlich greift BigBoss bei der Geste zum Öffnen auch nur auf die selbe Funktion zurück die sonst einzelne Elemente löscht (Mail, SMS usw..)..da genügt es auch nur ganz kurz zu ’swipen‘..

  • toggle für vibra an/aus wäre gut

  • jo dieses swipen finde ich auch nicht optimal bei sbsettings,könnte gut drauf verzichten

  • und online ist die neue Version nun auch… ;-)

  • gibt es irgendeinen bekannten Grund, warum eine solche Software NICHT im offiziellen App-Store zu finden ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven