Neue Version 2.3 verfügbar
Symbolleiste und GIFs: SwiftKey-Tastatur rüstet auf
Die vor zwei Jahren von Microsoft übernommene Zusatztastatur SwiftKey ist mit einem umfassenden Update auf Version 2.3 zur Stelle. Mit einer neuen Symbolleiste und der Integration von animierten GIF-Grafiken wollen die Entwickler den Anschluss an Googles Gboard nicht verlieren.
SwiftKey stammt aus dem Android-Lager und fand als eine der ersten Drittanbietertastaturen bereits Anfang 2014 den Weg aufs iPhone. Die App ist kostenlos im App Store erhältlich und bietet momentan auch eine Vielzahl von Themen als kostenlosen In-App-Download an.
Hier die SwiftKey-Neuerungen mit Version 2.3:
- Eine Symbolleiste, mit der ein schnellerer und vereinfachter Zugriff auf Ihre Lieblingsfunktionen von SwiftKey möglich ist. Tippen Sie einfach auf das „+“ auf der linken Seite der Vorhersageleiste, um es auszuprobieren.
- GIFs: Verleihen Sie Ihren Gedanken Ausdruck und hauchen Sie Ihren Nachrichten Leben ein, indem Sie in der SwiftKey-Oberfläche aus Tausenden GIFs wählen.
- Suche: Finden Sie den perfekten Emoji oder ein gesuchtes GIF im Handumdrehen. Die Suche ist über die Symbolleiste möglich.
Laden im App Store
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?