iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

„Super“: Produktiv-Apps für Kontakte und Kalender kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit „Super Groups“, „Super Contacts“ und dem „Super Calendar“ bieten sich aktuell drei Produktiv-Anwendungen zum kostenlosen Download im App Store an, für die ihr gestern noch knapp $20 hättet investieren müssen.

super-500

Die Applikationen, die zum Verwalten der eigenen Termine, zum sortieren und vereinheitlichen des persönlichen Adressbuchs und zum Absetzen von Gruppen-Nachrichten genutzt werden können, erinnern an Pocket Informant und legen ihren Schwerpunkt nicht auf eine schöne Gestaltung und elegantes Design, sondern konzentrieren sich vor allem darauf, euch so viele Konfigurationsoptionen wie möglich mit auf den Weg zu geben.

Allein die Kalender-Applikation kommt mit über 30 Layouts und ebenso vielen Schriftarten auf euer iPhone, kann zwischen Listenansichten, Tagesinformationen Wochenübersichten, Text- und Bild-Anzeigen hin und her wechseln.

Drei Downloads für Frickler, die auf unseren Geräten eher nicht zum Einsatz kommen werden, sich in der Community aber durchaus über zufriedene Fans freuen können. Danke Richard.

cals

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2016 um 10:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider muss man bei diesen Apps auf die deutsche Lokalisierung verzichten !

    • … und, wie im Artikel zu Recht erwähnt, auf eine ansprechende Optik. Ein bisschen was fürs Auge wäre schon schön.

      • „… konzentrieren sich vor allem darauf, euch mit über 30 Layouts und ebenso vielen Schriftarten allein für die Kalender-App….“

        Ein SICHERES Zeichen dafür, dass die Entwickler keine Ahnung von Design haben. NULL!
        Nee, geht wech, sucht euch ’nen Androiden… :(

    • Heute immer noch ohne, d.h. ja dann, dass hier niemand Interesse auf diese Apps hat, ich Frage mich allerdings, wie dann dieser Satz aus dem Artikel zustande kommt: „…sich in der Community aber durchaus über zufriedene Fans freuen können“

  • günter Schmitt

    Hallo,
    Ich habe vergeblich im App Store nach Super Calender Pro sowie nach der Super Group App gesucht. Die sind weder unter dem App Namen noch unter dem Autorennamen gelistet. Das Einzige was geklappt hat, war die Kalender App.

    Kann das einmal überprüft werde. Ich komme jedenfalls nicht zum Ziel

    Danke und Gruss
    Günter

  • Adressbuch, die Hundertste… noch immer unbefriedigend…
    Dass so etwas einfach nicht möglich ist?!?

    Contaqs kommt der Perfektion schon recht nahe, leider noch mit etlichen Glitches…

    Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul…. ^^

  • Die Hände auf den Bildern sind ja extrem unproportioniert zu den IPhones.

  • alle apps kosten 4,99 bzw 9,99
    irgendwas stimmt nicht mit eurer news

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven