iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
Ab 15. Dezember

Super Mario Run: Neues Gameplay-Video, Demo-Spiele bei Apple

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Sieben Tage vor dem angekündigten App Store-Debüt der Nintendo-Produktion „Super Mario Run“ weiten Apple und das japanische Traditionsunternehmen ihre Marketing-Anstrengungen weiter aus.

Super Mario Run

So sind in der Nacht zum Donnerstag nicht nur die ersten Rezensionen zum 10-Euro teuren Premium-Titel online gegangen – diese Bestandsaufnahme von Engadget halten wir für lesenswert – auch Nintendo hat ein neues Video im hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, das auf rund 4 Minuten nicht nur das Gameplay zeigt sondern auch die Steuerung der Ein-Finger-Applikation zeigt.

In den USA durfte sich Nintendo zudem über einen Auftritt beim Late-Night-Talker Jimmy Fallon freuen. Dieser spielte „Super Mario Run“ in seiner Show live an und versorgt euch mit den ersten Eindrücken des Gratis-Downloads, der sich ab dem 15. Dezember zwar kostenfrei anspielen lassen wird, für ein vollwertiges Spielerlebnis jedoch einen In-App-Kauf voraussetzt.

Übrigens: Das neue Nintendo-Spiel lässt sich ab heute auch in Apple Filialgeschäften anzocken.

Donnerstag, 08. Dez 2016, 12:37 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Ich habe bei dem Mann immer den Eindruck, dass kaum eine Emotion davon wirklich echt und ehrlich gemeint ist.

      • Diese Kritik begleitet ihn schon seine gesamte Karriere. Ist vermutlich Geschmacksache, ob man ihn mag und ihm das „Kind im Manne“ abnimmt. Typisch überdrehte Ami-Entertainment-Masche ;-).

  • Allen Unkenrufen zum Trotz freue ich mich auf das Spiel. Nintendo hat noch nie enttäuscht.

    • Gamecube & wii u waren große Enttäuschungen.

      • Wenn man es nur an den verkauften Einheiten festmacht dann vielleicht. Generell gesehen empfinde ich weder den Gamecube noch die Wii U als Flop, denn im Gegensatz zur Playstation wo es gefühlt nur noch die exakt gleichen Spiele mit verändertem Skin zu geben scheint, waren für die beiden genannten Konsolen ein paar echt gute Spiele dabei, die man vorallem auch mit mehr als einer Person spielen konnte und auch Kinder fasziniert hat.
        Und wenn dann mal ein Spiel bei der Playstation herausgestochen ist wie Ni No Kuni oder Journey die mir spontan einfallen, dann muss man die auch als Flop bezeichnen weil sie ja nicht die Verkaufszahlen von Uncharted 28, Resident Evil 734, FIFA (beliebige Zahl einsetzen), GTA 5, Tomb Raider XY usw. usw. hatten…

      • Komacrew das seh ich genau so. Ich hab die PS4 und die Wii U, PS3 und 4 begeistern mich immer nur kurz, nach ner Weile kotzt es sogar regelrecht an und man will endlich die Spiele durch haben. An der Wii U dagegen ist es einfach nur Spaß und Freude.

  • Ist das zweite Mal dass ich mich so sehr auf ein „Handyspiel“ freue. Das erste Mal war Dragon Quest VIII, ein umfangreiches RPG der PS2-Ära. Der Port ist auch heute noch empfehlenswert.

  • Das Ganze passt besser auf ein A-Handy.

    Wo bleibt die Seriosität. Meine Meinung dazu

  • Ich freu mich so auf die Switch. Keine Ahnung ob das noch geht, ich meine, ich bin Fan mobiler Konsolen, aber die Smartphones und Tabletts haben längst übernommen. Aktuell spiele ich Tomb Raider Defenitive Edition und ESO über PS4 auf der Vita, aber klappt nicht immer alles reibungslos. Die Switch wäre einfach genial.

    • Ich eigentlich auch, aber eine Inkompatibilität der Wii U Spiele und der Downloadtitel der älteren Konsolen wäre eine extreme Ernüchterung, die mich wohl vom Kauf abhalten würde…. dann bleibe ich halt bei der Wii U und kauf lediglich noch das längst überfällige Zelda, falls es denn überhaupt noch für die U kommt

  • Ich freu mich extrem auf die Switch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven