iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Super-Bowl Nachlese: Neue AppStore.com-Kurzlinks und „Star Trek“-Trailer

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wer letzte Nacht aufmerksam Super Bowl geguckt hat, dem ist vielleicht auch die im Abspann des „Star Trek“-Trailers gezeigte neue Kurzlink-Struktur für den App Store aufgefallen: Um zukünftig einem Kumpel eine App zu zeigen müsst ihr keine langen iTunes.com-blabla-Link mehr weitergeben, sondern hängt einfach an „AppStore.com/“ den Name der App ohne Leerzeichen an. Für die „ifun News“-App wäre dies beispielsweise AppStore.com/ifunNews – die Groß-/Kleinschreibung scheint dabei unwichtig zu sein.

So, und jetzt gibt’s noch den Trailer für „Into Darkness“, der Film läuft am 17. Mai in den US-Kinos an.


(Direktlink zum Video)

Montag, 04. Feb 2013, 8:39 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja, die Leute die es auf RAN oder Sat1 gesehen haben, haben anstatt der Werbung die tolle Bühnenshow gesehen :) (und das gleich zwei Mal xD).
    Ich denke nicht das der Großteil sich nen Amerikanischen Sender rausgesucht (auch wenns sich für 10 Minuten gelohnt hätte).
    Teotzdem danke für den Hinweis, macht den ganzen Kram mit der Link Suche / Rumkopiererei wesentlich einfacher :)

  • Danke für den Hinweis und den tollen Trailer. Die App scheint aber – derzeit – US only zu sein.

  • Der Trailer hat keinen Ton. Sieht übel nach Roland Emmerich aus. Wollen wir hoffen, dass beidem ganzen Special Effects Getöse Auch noch so etwas wie eine glaubhafte Story übrig bleibt.

  • Seit der neuen Zeitlinie sieht, das ganze wieder anders aus.

  • ShirtArt-Avenue.de

    Ich freue mich auf Star Trek! Die neue Timeline ist das Beste, was ST passieren konnte! Was man von Star Wars mit Disney nicht gerade sagen kann. Naja, wir werden sehen ;)

  • Der Stromausfall beim Superbowl war der teuerste Werbegag der Geschichte – für „Into Darkness“ ;)

  • Natürlich ist die Großschreibung nicht wichtig. URLs werden nir groß geschrieben. Die gibt es nir klein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven