iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Super 8-App erstellt Videos im Retro-Look

26 Kommentare 26

Dass aus dem neuen AppStore-Trend, Live-Videos wahlweise mit Echtzeit- bzw. Retro-Effekten zu verfremden, mehr als nur eine Eintagsfliege werden würde, stand eigentlich schon zur Veröffentlichung der „8mm Vintage Camera“ (AppStore-Link) Ende Dezember fest; wird durch den jetzt freigegebenen Neuzugang „Super 8“ (AppStore-Link) aber noch mal manifestiert.

„Super 8“ ist 50MB groß, kostet im Einführungspreis 0,79€ und verspricht authentische Super 8 Kamera-Effekte. Die Applikation kommt mit sechs verschiedenen Filtern und bearbeitet eure Videos – auch das Recording in HD ist möglich – erst nach der Aufnahme im integrierten „Process Lab“.

Ein netter Zusatz: „Super 8“ behält eure Original-Videos. Das unten hinterlegte Video (Youtube-Link) zeigt zahlreiche Demo-Aufnahmen und somit die angebotenen Effekte in Aktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2011 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven