iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 143 Artikel

Neu als Universal-App

Strategiespiel „Rome: Total War – Alexander“ für iPhone optimiert

2 Kommentare 2

Feral Interactive hat das Strategiespiel „Rome: Total War – Alexander“ jetzt auch für das iPhone veröffentlicht. Die Anpassung für den kleinen Bildschirm kommt in Form eines Updates für die bestehende iPad-App, wer das bereits vor zwei Jahren erschienene Spiel also schon für das iPad gekauft hat, muss für die Möglichkeit, auf dem iPhone zu spielen, nicht erneut bezahlen.

Rome Total War Alexander Iphone Screenshot

Das zum Preis von 5,49 Euro erhältliche Strategiespiel erfreut sich bester Bewertungen. Die Entwickler versprechen im Zusammenhang mit der Kontrolle über die Armeen des Titelhelden eine „ultimative strategische Herausforderung“.

Führe den kühnsten Feldzug der Geschichte als Alexander der Große und erobere das allmächtige persische Reich. Alexander ist das perfekte Spiel für erfahrene Kommandeure. Starte mit ROME: Total War für eine entspanntere Einführung in die klassische Kriegsführung. Falls du ROME und Barbarian Invasion gemeistert hast, erwartet dich Alexander. Die ultimative Prüfung deiner Fähigkeiten. Führe das griechische Königreich von Mazedonien durch Zentralasien um das persische Imperium zu verwüsten. Kommandiere über 50 Einheiten, die exklusiv in Alexander auftauchen, darunter die makedonische Gefährten-Kavallerie. Entdeckt eine intuitive Berührungssteuerung und eine Nutzeroberfläche, die eigens für das Spielen unterwegs entworfen wurde. Verwandelt euren Bildschirm in ein gigantisches Schlachtfeld mit Tausenden von Einheiten im Einsatz.

Laden im App Store
‎ROME: Total War - Alexander
‎ROME: Total War - Alexander
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 5,49 €
Laden
Donnerstag, 24. Okt 2019, 15:07 Uhr — chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Spielt jemand so etwas wirklich auf dem iPhone ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29143 Artikel in den vergangenen 4894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven