iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel
   

Stichtage für „early adopters“: SIM-Unlock und Neuvertrag

31 Kommentare 31

tmobkund.pngDie dritte iPhone-Generation kommt irgendwann im Juni/Juli, soviel ist sicher. Wenn ihr zu den frühen Kunden der ersten Generation gehört, solltet ihr euch die nun folgende Stichtage rot im Kalender markieren:

Zum 09.11.2009 befreit euch T-Mobile auf Nachfrage vom SIM-Lock des Gerätes der ersten Generation. Spätestens zum 31.7.2009 sollte T-Mobile euch das neue iPhone für eine Vertragsverlängerung anbieten. Ansonsten gilt es hier mit dreimonatiger Frist zu kündigen um die nächste Geräte-Generation nicht zu verpassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2009 um 14:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven