iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 456 Artikel
   

Steve Jobs: 1955 – 2011

Artikel auf Google Plus teilen.
406 Kommentare 406

Steve Jobs, geboren am 24. Februar 1955, ist heute im Alter von 56 Jahren verstorben. Apple verabschiedet sich auf apple.com/stevejobs und nimmt Kondolenzschreiben unter der eMail-Adresse rememberingsteve@apple.com entgegen.

Apple has lost a visionary and creative genius, and the world has lost an amazing human being. Those of us who have been fortunate enough to know and work with Steve have lost a dear friend and an inspiring mentor. Steve leaves behind a company that only he could have built, and his spirit will forever be the foundation of Apple.

Die beste Anlaufstelle für einen Rückblick auf das Leben des visionären Apple-Gründers wird in den kommenden Wochen die Deutsche und die Englische Wikipedia bieten.

Donnerstag, 06. Okt 2011, 1:52 Uhr — Nicolas
406 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Nun hat er den Kampf doch verloren, R.I.P. in peace.

      • R.I.P. in peace. <– ?

      • Es ist zwar traurig, Aber das muss jetzt mal gesagt werden, kümmere dich bitte mal um die Bedeutung von r.i.p. …

      • R.I.P.

        Die Welt verliert einen ihrer größten Visionäre… Danke Steve, dafür, das du uns so schöne und einfache Technik gemacht hast.

        Wir werden dich NIE (!!!) Vergessen 

    • Viele dank für die schöne zeit und vielen stunden die wir über dein unternehmen sprechen durften! Die besten sterben jung leider 56 ist kein alter!

      • Also ich glaube ja, dass Steve Jobs schon ne Weile Tod ist und man mit der Nachricht bis zu diesem Tag nach der Keynote gewartet hat. Trotzdem schade um so einen Menschen.
        R.I.P

    • RIP! ein ganz Großer, wenn nicht der Größte, der IT-Branche geht von uns!

    • Die ARD zeigt heute gegen 23.00 Uhr eine 15-minütige Sondersendung „Steve Jobs -Tod eines Visionärs“. USA-Korrespondent Klaus Scherer blickt zurück auf das Leben des Unternehmens, dessen Werdegang einst in der heimischen Garage begann und beschreibt die Reaktion auf den frühen Tod von Steve Jobs. Also nicht verpassen!

  • R.i.P. Und danke für alles!!
    Krebs ist ein Arschloch!

  • Rip
    Hoffe bloß dass hier jetzt niemand erster rumspammt.

  • Dirk Peter Küppers

    Ein großer Verlust, ich hoffe, er hat nicht zu sehr gelitten…

  • R.I.P. Steve :‘-( du warst der größte Visionär unserer Zeit .
    Ein trauriger Tag

  • Jetzt steht Stevie vor der Frage, ob sich sein Leben für ihn gelohnt hat. Wie wir alle einmal …

  • R.I.P Steve Jobs, du hast grosses hinterlassen.

  • Tragisch! Ein echt genialer Mann der Apple wieder auf die Beine brachte!

  • Ruhe in Frieden, er war ein Großer.

  • Ich schau das gerade auf CNN. R.I.P.

  • Ein großer Visionär hat uns verlassen. R. I. P. Steve!

  • r.i.p. steve. thank you for everything!

  • Wie jetzt? Verstorben oder weil er nicht mehr bei Apple ist?

  • Ein großer Innovator, ein Meister des Designs und der Unternehmensführung ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden.

  • Wär es nicht so makaber, könnte man ja fast sagen, dass die Keynote gestern ein unglaubliches Timing hatte. Typisch Apple halt. Typisch Steve Jobs. Besser kann das niemand timen.

    Ruhe in Frieden.

    • Das dacht ich mir auch. Als hätte Steve Jobs gewusst dass seine Zeit gekommen ist :-( R.I.P.

      • Hey, er war Boss. Genug Einfluss, sein Finale in gewissem Maße selbst bestimmen zu können, hatte er in jedem Fall.
        Und sollte auch jeder andere in dieser misslichen Lage auch ohne großen Einfluss haben dürfen.
        Ein Krebstod ist bekanntermaßen in aller Regel ein langes, erbärmlich elendiges verrecken. Da geht Mensch selbst mit Tieren menschlicher um.

        Friede seiner Seele und meine aufrichtige Anteilnahme an seine Familie.

  • Ein herzliches Beileid an seine Familie.

    Du wirst uns fehlen. Deine Visionen haben Dich jedoch unsterblich gemacht!

  • Ich bin sprachlos……. R.I.P Steve Jobs…….

  • R.I.P.

    Ein genialer Visionär und Stratege.

  • Unerwartet krasse Sache wo noch so spekuliert wurde ob er nicht vielleicht doch am Dienstag nochmal auf die Bühne kommt und eventuell selber das neu iPhone präsentiert. Mir werden seine Keynote Auftritte aufjedenfall sehr fehlen und schade um einen der charismatischsten Köpfe in dieser Branche …

  • Damit habe ich nicht gerechnet… Das ging viel zu schnell :-/

    R.I.P. Steve Jobs

  • I’m very sorry to hear about the death of steve jobs. Condolences to his family

  • Gott, wer hätte das gedacht, gestern hätten noch alle mit einem kurzen Auftritt von Ihm gerechnet… und jetzt…
    Ein grosser Visionär ist gegangen… Mein herzliches Beileid…

  • R.I.P so schnell kanns gehn, vor nicht allzulanger zeit noch chef von der wertvollsten firma auf der Welt und nun von uns gegangen… Da kann man sich mal wieder voraugen halten das das Leben und die gesundheit des kostbarste Gut ist was ein Mensch ueberhaupt hat….

  • Er hat mein Leben verändert. Ruhe in Frieden.

  • Wirklich sehr schade!!

    Btw: Krass, wie schnell die Wikipedia Artikel überarbeitet werden. Die Meldung war kaum raus, da war auch schon der Steve Jobs Artikel auf Wikipedia aktualisiert.

  • Ohne Worte…… Ein großer Verlust.

  • ich wusste, dass es passieren wird. genau wie jackson 2pac elvis und andere pioniere die auf ihrem höhepunkt sind und genug geld gemacht haben um auf ‚der insel‘ sich ein ruhiges leben kaufen

    falls ich unrecht hab – R.I.P.

  • Da wurde spekuliert ob er das iPhone 4s vorstellt und nun diese erschütternde Nachricht.
    Da sieht man mal was im Leben wirklich wichtig ist: Gesundheit und sicherlich keine iPhones oder Macbooks

  • Vorgestern auf der Keynote kein Wort über ihn. Das fand ich ehrlichgesagt ziemlich traurig!!

  • Der schwärzeste Tag für Apple und traurigster für seine Anhänger

  • Gut 24 Stunden nach der Präsentation gestern! Ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass er die letzten Tage schon im sterben lag, aber noch diesen berühmten Lebenswillen hatte, bis heute durchzuhalten..
    Es macht mich irgendwie traurig, alsnhätte ich ihn selbst gekannt :(
    Ruhe in Frieden Steve!

  • So ne Vorstellung wie am Dienstag, ist wirklich schwer zu verkraften. Dennoch besser ist der Ausgang einer Sache, als ihr Anfang.

    Ewige Grüße

  • Ich bin unendlich traurig. Als ich grad die push bekam ging mir ein Schauer runter. Ich liebe Apple und auch die Auftritte von Stevie. Das es so schnell ging hätte nie einer gedacht. Schade. Ohne steve ist Apple nur halb so schön. Die Aktie wird wohl fallen. Rip Stevie. We Miss u

  • Ruhe in Frieden Steve Jobs, ich danke dir für dein Engagement des Technologischen Fortschritts für eine bessere Zukunft.

  • Das wird die iFun Meldung mit den meisten Kommentaren! Es tut mir unendlich Leid um Steve!!

  • Ich hoffe er hat die Iphone Presentation nicht mitbekommen, so dass er mit einer positiven Erinnerung davongegangen ist. Er war einfach ein sympatischer Typ, den man lieb haben musste. Jetzt bin ich echt geknickt!

  • Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :(

  • Ein Mann der Geschichte in der IT Branche geschrieben hat Wieder ein kluger Kopf weniger ein Mann mit Versionen .

  • R. I. P.

    Du lebst in deiner Marke, in deinen Produkten und deinem Logo weiter. Du bist Apple.

  • Rip steve!! You was sooo great! apple forever!!

  • Vielen Dank für das großartige Lebenswerk, das uns hinterlassen wurde. Es wird den Gedanken an Steve Jobs noch lange nähren.

  • Rip steve!! You was sooo great..thx 4 all!!!!

  • R.I.P Steve, du warst der grösste Visionär!!

  • Ruhe in Frieden Steve
    Ohne dich würden wir in einigen Bereichen wohl noch in der technischen Steinzeit leben

  • Wir haben ihm viel zu verdanken! Und zwar nicht nur wir Apple Fans!

    Rest in Peace!

  • Oh nein… ich kann nicht glauben
    RIP, Steve

  • Ruhe in Frieden Steve! Mein Beileid für Deine Familie!

  • Sein Lebenswerk wird noch lange Zeit weiter bestehen. RIP

  • Die besten gehen zuerst…

    Ich bin dakbar für seine Leistung – und die seiner Gefolgsleute! Ich habe dank der Apple-Produkte iMac, MacBook und iPhone soooo viel Zeit gespart.
    Kein Administrieren, Rumsuchen nach Fehlern und vor allem ein meist reibungsloser Ablauf, der einem Zeit schenkt, sich mehr auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.
    Steve und seine Leute schenkten mir (und bestimmt vielen anderen) damit etwas vom höchsten und wertvollsten Gut heutzutage:
    ZEIT

    Danke!!!!

  • Deswegen war die Keynote auch ein Flop! Ich wusste da ist was faul…R.I.P.

  • RIP Steve

    Mein Beileid den Angehörigen

  • The world has lost one of its greatest genius. May Steve rest in peace and may his work last for eternity. We will miss you and never forget.

  • Ich finde es auch sehr schade mit Steve. Ich habe ihn immer bewundert wie locker er sich auf die Bühne begab und die neuen Produkte der Öffentlichkeit präsentierte. Geld regiert zwar die Welt aber leider nicht das Leben. Schade für Steve. Aber er hat erreicht, was er wollte. Produkte zu bauen, die jeder auf Anhieb benutzen kann und zum Kultobjekt werden. Hoffe die Nachfolger können auf Jobs Erfahrung anknüpfen.

  • Estoy muy triste, descanse en paz un gran visionario.
    Danke ifun familie.

  • Ruhe in Frieden Steve Jobs.

    Als ich diese Nachricht gelesen hatte musste ich kurz verschnaufen. Ich dachte es handelt sich um ein E-book. NEIN; Es ist wahr. Verdammt.

    Ich hätte nie gedacht das es SO Dramatisch um Steve Jobs steht.
    Ich habe mir gestern vor der neuen Keynote „noch mal eben“ die alten Keynotes mit Steve „gegeben“ und ihn bewundert mit was für eine Sympathie, Witz und gelassenheit er die neusten Produkte vorstellt.
    !Ein Wahnsinnig toller Typ!

    Ich denke mal das er im Privatleben auch genauso einer war.
    Deswegen auch mein Beileid an die Familie und derren Angehörigen.

    Ich bin zu tiefst betroffen da ich grade von einem Mac schreibe den Jobs selbst mit entwickelt habe, Telefoniere mit dem iPhone 4 wo er seine Finger im spiel hatte, Tastaturanschläge auf einem Apple Keyboard. All das tolle haben wir ihm zu verdanken (Natürlich auch dem Team, aber ich denke mal er hatte sicherlich die Ideen und das Konzept).

    Ich bin echt zu tiefst betroffen und wünsche Ihm alles gute auf seiner weiteren Reise.

    We love you Steve, Rest in Peace

    • Als kleinen Anhang noch:

      Jeder Entwickler, Designer etc sollte sich an diesem einzigartigen knaben mit seiner Produktvielfalt und einfachheit der Produkte ein Beispiel nehmen!

      Er ist einfach unersetzbar!

  • Mein Beileid.

    Hätte man echt nicht mit gerechnet dass das alles so schnell geht. Vorgestern noch iPhone4s und heute Jobs tot.

    Rest in Peace !!

  • ich drücke die ganze zeit apfel+r und hoffe das die news verschwinden, aber leider ist es die realität!

  • Die Welt ist um einen der genialsten Menschen ärmer! Welch ein Verlust! Ruhe in Frieden Steve!
    Dein Erbe wird die Nachwelt hoffentlich noch lange überleben und bereichern.

  • Tränen in den Augen!!! Ohne Mist! Schade!!

  • Hoffen wir, dass er seine verdiente Ruhe findet. R.I.P.

  • Habe gerade den Push von der Tagesschau App bekommen. Ich konnte und wollte es erst gar nicht glauben. Es macht mich so unglaublich betroffen und stimmt mich gleicher Maßen traurig. Einer der größten Visionären ist von uns gegangen. Ein unglaublich schwarzer Tag für die gesammte Technik Branche.

    Rest in Peace, Steve…

  • Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde!
    Im Übrigen an alle Menschen dieser Welt, die am selben Tag einen wertvollen Menschen verlieren!

  • Steve, du warst ein ganz großer Kämpfer. Trotz Deiner schweren Krankheit hast Du nie aufgegeben, warst immer ganz vorne mit dabei. Ohne Dich wird Apple nicht mehr das sein was es war…….ich hoffe Du kannst nun irgendwo mit Stolz auf Dein Leben zurück blicken. Du wirst fehlen…..
    Ruhe in frieden, … Und Danke für Deine Visionen

  • Ich bin sehr traurig , daß Steve uns verlassen hat. Sicherlich waren die letzten Monate für ihn die schlimmsten in Bezug auf Gesundheit. Es ist schlimm zu wissen, daß man sterben muß. Er hätte bestimmt noch recht gute Visionen gehabt.
    Ruhe sanft Steve Jobs! Wir danken dir.

  • Ich hoffe du versorgst jetzt die Engel mit IPhone und iPad!
    Ich hoffe du hast nicht so sehr gelitten und hast es dort wo du jetzt bist besser!
    R.I.P STEVE JOBS

  • Geschockt und traurig – Steve Danke für alles und ruhe in Frieden !!!!!

  • Rest in peace, Mr Jobs!!!!!!!!!!!! :'(

  • Steve stirbt und ich bekomme dank ihm deswegen eine push Nachricht – schon ironisch und wurde ich mir für Menschen die an mich glauben nicht wünschen…

  • Das bewegt mich wirklich sehr. Er hat die Welt verändert! Danke Steve für das, was Du uns allen geschenkt hast. Du wirst sehr schmerzlich vermisst werden. R.I.P.

  • IhR musst bedanken das heute bei den Amis noch gestern ist…also One Day after 4S

  • Ich bin unendlich traurig , daß er uns so früh verlassen mußte. Man hat ihm angesehen, daß es ihm gesundheitlich nicht gut geht.
    Bestimmt hat er noch viele Visionen gehabt.

    R.I.P . Steve Jobs

    Wir werden dich nicht vergessen!!!

  • Schade dass so ein Genie uns verlässt.
    Vielen Dank für alles lieber Steve.
    R.I.P

    

  • Herzliches Beileid an die Familie und Freunde! Im Übrigen auch an alle anderen Menschen dieser Welt, die heute einen lieben Menschen verlieren!

  • R.I.P. Steve Jobs
    Thanks for everything

  • Tränen laufen übers Gesicht…Es tut mir so unsagbar leid! Wir haben einen Freund verloren. Danke STEVE JOBS für alles! Wir werden Dich nie vergessen! Ruhe in Frieden! R. I. P.

  • Er war einer der mich sehr Inspiriert hat.
    Jetzt ist er so gestorben…..
    Sehr Traurig…..
    Mein Beileid an die Familie….
    Ruhe in Frieden Steve Jobs.

  • wie kurz so ein leben doch ist. wir alle sind nur ein aufblitzen auf dem zeitstrahl. einige leuchten besonders hell und lange. steve hat alles dafür getan das sein licht ein ganz bedeutendes bleibt und er hat meine und unsere welt ein stück weiter gebracht. danke steve!!

  • Schade dass so ein Genie uns verlässt.
    Vielen Dank für alles lieber Steve.

    R.I.P

  • einfach unglaublich.. da fehlen einen echt die worte.
    R.I.P. Steve.. man wird dich NIEMALS vergessen!!
    das iPhone4 S wurde dir gewidmet mit dem namen iPhone 4 [S]teve !!!!

    ruhe in frieden und wünsche deiner familie ganz viel kraft.

  • Ruhe in Frieden.
    Du warst der größte und bleibst es auch.
    Vielen dank für den spass den du uns mit deinen Visionen beschert hast.
    Werde treu bleiben „Apple für immer und ewig“.

    iPhone 4(S)teve
    wollte und werde ich mir kaufen selbst wenn es nur ein Taschenrechner nach seinen Vorstellungen wäre.
    Denn das was er uns gegeben hat ist ganz bestimmt nicht ein Design (sogar das war immer wegweisend und hoffe es schämen sich die richtigen Leute) sondern die Art und Weise wie er sich die Geräte vorgestellt hat um dann auf eine unnachahmliche Art und Weise mit ihnen spass zu haben.
    Du bist Apple, du bist siri und wirst uns noch viel über diesen weg sagen.

  • Ach du scheisse…

    Da ist man so spät noch auf, krallt sich das iPhone und sieht: Steve Jobs … 2011… Ich denk mir „toll, wieder Werbug für ein Buch über ihn oder sowas…“

    Und jetzt das…

    Ruhe in Frieden, Steve. Verzeih mit meinen letzten Gedanken.

  • Oh mein Gott noch nie hat mich eine Push Notifikation so erschüttert und traurig gemacht.
    Steve und Apple haben mich von meinem Windows Systemen befreit und dafür danke ich euch sehr.
    Ich werde mein weißes iPhone 4 und mein weißes MacBook und den iMac mit einem dezenten schwarzen Streifen versehen mit der Aufschrift „Thanks for all Steve“ ich denke das ist meine Art der Kondolenz.

    Rest in Peace Steve

  • So eine ……! Steve Du warst Apple !!!

  • Requiescat in Pace! Ich bin wirklich traurig darüber schade das es so schnell ging auch wenn es unvermeindlich war :(

  • „ruhe in Frieden Steve“

    Dein Erbe macht dich für uns unsterblich!

  • Irgendwann kommt für jeden die Zeit…. bei Steve war es aber definitiv zu früh. Viele mögen Steve Jobs vielleicht nicht, für mich bleibt er ein Visionär und ein Macher. Farewell Steve!

  • bin sehr traurig.zuletzt bei michael jackson so spontan der fall gewesen. iphone 4s = for steve (tolles video bei cnn.com/video/?/video/us/2011/08/24/bts.steve.jobs.apple.timeline.cnn )

  • R.I.P. Steve Jobs
    Du warst ein Visionär der die Welt auf seine weise verändert und den technologischen Fortschritt voran getrieben hat und wirst für immer in den Köpfen und Herzen der Menschen bleiben. Mein aller herzlichstes Beileid an die Familie.

  • R.I.P. Steven „Steve“ Paul Jobs.

    Steve Jobs – einer der genialsten und zugleich humansten Visionäre der heutigen Zeit. Man kann Apple lieben oder hassen, aber ohne ihn wäre die Technik nicht so, wie sie heute ist.

    Ruhe in Frieden, Steve.

  • Mir stockte der Atem nach der PUSH … Never forget Steve Jobs! R.I.P

  • Rest in Peace !!

    Ohne Ihn und seine Firma würden wir jetzt nicht mit dem Handy fast alles machen können. Er war ein Visionär und hatte den Technischen Sektor im Bereich Computer, MP3-Player, Smartphone und Tablet-PC ganz schön umgekrempelt. Nun kann man nur hoffen das, dass Vermächtnis genau so weiter erfolgreich ist bzw bleibt.

    Ruhe in Frieden !!!

  • ich war total geschockt als ich die push bekam
    habe gerade musik gehört als ich die push kam das lied wird mich immer an steve jobs errinnern
    „Syntax – Pride“
    er wahr einer der größten und wir werden ihn nie vergessen
    rest in peace mein freund

  • R.I.P. Steven „Steve“ Paul Jobs (*1955, †2011)

    Steve Jobs – einer der genialsten und zugleich humansten Visionäre der heutigen Zeit. Man kann Apple lieben oder hassen, aber ohne ihn wäre die Technik nicht so, wie sie heute ist.

    Ruhe in Frieden, Steve.

  • Ich bin total entsetzt!
    Obwohl für ihn alle nur als iMan kennen empfinde ich dennoch tiefe ehrliche Trauer…

    Ruhe in Frieden!

  • Oh gott nein :-( das ist sehr traurig. Jetzt kann ich nicht schlafen..

  • R.I.P Steve

    DANKE FÜR ALLES!!! du hast uns sehr Glücklich gemacht mit Apple!!!

  • Thanks for everything. You just did great!!!

  • einfach nur traurig und traurig, dass immer die guten menschen so früh gehen müssen…
    R.I.P Steve Jobs

  • da gerät jede diskussion ob, wann und wie das neue iphone kommt/kommt/ist in den hintergrund!

    danke steve, das ich apple kennenlernen durfe!

    ruhe in frieden

  • Es ist so traurig. Ich sitze hier mit meinen 42 Jahren und heule wie ein kleines Kind um einen Menschen, der mir mein Leben zwar erleichtert hat, mit dem ich aber im Grunde nichts zu tun hatte, mit dem mich nur elektronische Bauteile verbanden. dies ist wohl auch wieder einer der Phänomene, die nur ein Steve Jobs schafft.
    Steve, die Lücke, die Du nun hinterlässt, vermag NIEMAND zu schließen. RIP – Steve!!
    Ich bete nur zu Gott, dass Steve nichts von all diesen Tyraden und dem Medienecho aufgrund des 4S mitbekommen hat. Stellt Euch das mal vor: Da liegt Steve irgendwo im Sterben und zeitgleich zerreissen Hundertausende Mails, Posts usw sein Lebenswerk.
    Meine Gedanken sind bei seinen Kindern und seiner Familie. Möge Gott ihnen die Kraft geben diese schwere Zeiten zu meistern.

  • …..schnief…ein kleiner Teil meines Lebens geht!!! Ruhe in Frieden und grüß mein Papa!

  • r.i.p. steve! ich komm grad von ner langen schicht und muss das lesen! sehr, sehr traurig!!! er ist einer von den menschen, die es geschaft haben ohne kompromisse ihre visionen zu verwirklichen und damit eine menge menschen glücklich zu machen! er hat unser aller alltag vereinfacht! seine ideen und dessen umsetzung sind der grundstein gewesen für den heutigen standard! ohne den ipod hätte nicht jeder einen mp3-player, ohne das iphone nicht jeder ein smartphone! was wäre wohl, wenn es steve nicht gegeben hätte…

  • In Gedanken bei seiner Frau und seinen 4 Kindern.

  • Es erfüllt mich mit grosser Trauer, den Menschen gehen zu sehen, der alle dies geschaffen hat und mich so glücklich machte. Ruhe in Frieden, die Welt und ich werden Dich vermissen.

  • Friede deiner Asche. Ein Genie ist von uns gegangen.
    Dein Erbe ist groß. Der Fortschritt wird gebremst.
    Ruhe un Frieden Steve Jobs.

  • Er war der Beweis dafür, dass eine Version Wirklichkeit werden kann. Er hat die Welt verändert mit seiner Technik, Menschlichkeit, und Ausstrahlung. Mein herzliches Beileid.

  • …Vision meine ich selbstverständlich!

  • Ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg spricht mir aus der Seele.

    „Mir tut es allemal weh wenn ein Mann von Talent stirbt, denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.“

  • Es ist so schade, dass solch ein Mensch unsere Welt so früh verlassen muss.
    Er hat wohl zu spät reagiert…
    Vielleicht hätte er früher in den Ruhestand gehen sollen.
    Aber so kannten wir ihn. Immer voller Ergeiz und Tatendrang!
    Solche Momente führen einem vor Augen, wie kurz das Leben sein kann und das Arbeit nicht alles ist.
    Und doch, ich danke Steve Jobs dem Visionär! Er hat immer an seine Träume geglaubt und hat immer wieder bewiesen, dass man alles schaffen kann, auch wenn viele Menschen nicht der gleichen Meinung sind und seine Träume zerreisen und schlecht machen!
    Wir werden dich vermissen Steve! So sollst du nun deine Ruhe finden.
    Du wirst immer in unseren Gedanken sein.

  • Ruhe in Frieden.

    Mein Beileid an die familie.
    Danke für alles, Steve.

  • Der Mensch merkt, weiß, wenn die Zeit zum Abschied gekommen ist. Wer geht hat den einfachen Weg. Wünsche, jetzt frei von Schmerz, die Seele den Körper verlassen hat, geht es ihm besser.
    Danke für Dich, durfte viel von Dir lernen und in Gedanken bei Dir
    Jürgen

    P.S.
    4S – for Steve ist toll

  • Seine mutige Seele wird auch jetzt ihren Weg finden.
    Frieden sei mit ihm.

  • RIP

    Ein genialer Mensch ist von uns gegangen. Ich hoffe er musste nicht lange leiden und bin sicher, das sicher, das seine Visionen nicht vergessen werden.

    Er gehört zu den Memsxhen, die dieWelt verändert haben.

  • Beileid an die Familie, RIP Steve, we love you Forever..

  • Sehr schade!
    Ging jetzt viel zu schnell.
    Ruhe in Frieden, Steve!
    Und Danke für alles.

  • Das tut mir leid, und ich habe das Gefühl ein Freund wäre gegangen. Rest in Peace, und Danke für alles!

  • Thx Sreve and R.I.P. Hab geweint :(

  • Dein Vermächtnis bleibt ewig ein Zeichen das deine Visionen verewigt.
    Danke für dein Werk „Apple“ das du erschaffen hast und danke dir für deine letzte Signatur das
    „iPhone 4(S)teve“

    Ruhe in Frieden

  • Barack Obama sagte einen Satz den ich mal so und hoffe fehlerfrei übersetzte.

    „Vielleicht gibt es keinen größeren Tribute an Steve’s Erfolg als die Tatsache, das viele von der Welt von seinem Tod erfuhren auf einem Gerät das er erfunden hat. “

    Ich sage. Steve danke für alles…danke…oh man ich muss echt weinen

    Ruhe in Frieden Steve

  • Ein Visionär und Genie ist von uns gegangen!

    Sehr traurig

  • Das ist bitter, R.I.P. Steve Jobs.

  • Sehr schade :(
    dachte als ich die push gelesen hatte das er ein buch ueber sich vorstellen will..
    Und dann das :(
    Ruhe in frieden ..!!:(

  • Danke für die zahlreichen Bereicherungen…..

    ……nun ruhe in Frieden

  • Ich bin von dieser Nachricht sehr schockiert u. so tiefst traurig. Bin sehr sprachlos u. mir fehlt einfach die Worte… :'( :'( :'(

    Ruhe in Frieden Steve Jobs u. wir werden Dich nie vergessen…

    Ein aufrichtiges herzliches Beileid an die Familie u. derren
    Angehörigen…

  • Ruhe in Frieden und ich bedanke mich.

  • Ich war wirklich geschockt, als ich die traurige Nachricht heute Morgen im Radio hörte. Da ist ein Mensch gestorben, der mit Leib und Seele bei der Sache war an einer Krankheit, die auch in meiner Familie und im Freundeskreis viele Leben genommen hat. Ein aufrichtiges Dankeschön an Steve, mit deinen Erfindungen hast du mir immer eine schöne Zeit bereitet und mein iPhone ist inzwischen zu einem zusätzlichen Körperteil geworden und ich strahle immer aufs Neue übers ganze Gesicht, wenn ich meinen Mac anschalte. ich hoffe und wünsche, du hast nicht gelitten, Steve. Danke für alles.

    Stoney.

  • Tschüß Steve! Ein Mensch ist gegangen egal ob Genie oder Chef von Apple er war ein Mensch und ist Es bis zuletzt geblieben , kein Spinner nein ein lieber Mensch !!!
    Ich traure mit seine fam.
    Ruhe sanft Steve !!!
    Jan

  • Habe auch gerade im Radio die Nachticht mit Betroffenheit gehört. Auch wenn ich mir dachte das es ihm sehr schlecht gehen muss, das es so schnell geht dachte ich nicht.

    Es starb ein Mann mit großen Ideen, die er auch umsetzte. Nicht so bruchstückhaft wie Bill Gates, sondern wirklich für den Anwender gemacht.

    Ich hoffe er hat sein Leben und seinen Glauben auch so gut geführt. Als Christ wünsche ich ihm das nicht der Tod das Ende ist, sondern der Beginn. Gottes Segen RIP ….. Ein großer Mann ging zu schnell.

  • Rest in the City of Angels! Steve du hast bis zum ende alles gegeben und so dankt dir Gott…

  • R.i.P Steve!!!!!
    Du hast die Welt ein Stück weit positiv verändert mit deinen Ideen. Dafür bebührt Dir mein allergrößter Respekt.

  • Our heartfelt symathy! Steve, we just hope your soul feels reliefed. Thanks for all your innovations. Rest in peace!

  • Welch schockierende Nachricht am frühen morgen!! Steve, du wirst, in unseren Händen, ewig weiterleben!!

  • steve moved to icloud
    hoffen wir das es eine erlösung für ihn war
    möge er in frieden ruhen

  • Das tut mir sehr leid .
    Mein Beileid 
    Was für eine schreckliche Krankheit !

  • Mir fehlen die Worte! Es tut mir von Herzen weh diese Meldung zu lesen..

    Ruhe in Frieden Steve, du warst der Größte!

  • Nun hat er den Kampf doch verloren, R.I.P. in peace.

  • Mein Leben als Grafiker, Designer und Photograph wäre ohne ihn ein anderes gewesen. Ich habe so viel Lebensqualität zu verdanken.

    Mach es gut Steve! Möge Dein Geist bei uns bleiben, mit uns sein.

    B.

  • Steve jobs ist in unseren herzen , in unserem iphone lebt er weiter oder ipod , mac usw . Gott wollte es so… R.I.P Steve jobs unser held !!!!!!! :'(

  • Als ich es heute morgen im Radio mitbekam, legte ich direkt eine Schweigeminute ein. Es war für mich ein großer Verlust. ER war Apple. Einfach unvorstellbar…

    R.I.P Steve

    Viele Grüße. Dort oben triffst du hoffentlich mal den anderen iGod.

    Joël

  • Und so schnell werden die Leute auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, die sich hier darüber beschwert haben das kein iPhone 5 sondern nur ein for Ass gekommen ist

  • Bei wired.com hat jemand geschrieben:“Heaven received a major update today.“ Das trifft es glaube ich. Ruhe in Frieden. The memory remains!

    PS: Geschrieben auf einem Deiner tollen Produkte.

  • Ich habe ein Vorbild verloren. Ruhe in Frieden

  • Ich bin so traurig und sprachlos. R.I.P Steve. Die Welt hat ein Genie verloren. Danke für alles!!!

  • One more thing: R.I.P Steve Jobs!

  • RIP Steve, du warst und bleibst der beste Visionär !

  • Ich kanns nicht fassen !!!
    NEIN ich kann es nicht glauben :((((((
    Rest in Peace

  • Ruhe in Frieden Steve! Vielen Dank für die tolle Zeit.

  • Schade ist es drum, bin jetzt nicht traurig oder verstört, das liegt wohl daran das ich ihn nicht kannte und ihn bisher auch nicht als so toll empfunden habe.
    Trotzdem schade das ein Mensch mal wieder sterben musste.

  • Gute Menschen sterben viel zu jung…R.I.P

  • Ich hab zwar schon geschrieben aber ich zitiere mal hier einen Twitter user was mich sehr bewegt hat und ich sehr treffend finde.

    „Steve Jobs hat die hässliche Welt der Elektronik angefasst und etwas schönes daraus gemacht“

     danke Steve für alles

    • Das finde ich auch sehr treffend!
      Dank für die tollen Alltagslösungen ……..!
      Alles gute da oben …..,
      Schitt, ich bin eigentlich nur sprachlos, Mist Mist Mist!

  • iRIP

    Leider hat er seinen langen Kampf verloren…
    Tim Cook wird seinen Job als CEO schon ordentlich machen…

  • Ich bin sehr traurig. Vielen Dank für die wunderbaren Produkte und Ideen. Chapeau! Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Man sieht sich. 
    iPhone 4Steve – so soll es sein!

  • es tut einem im herzen weh…
    auch hier sieht man, dass nicht alles für geld gekauft werden kann..
    ruhe in frieden :‘-(

  • Danke! Die besten sterben leider vielfach jung.

  • R.i.p. Steve…

    Yes it should Be i phone Steve …

    We Love you Bye……..

  • Der „Gene Roddenberry“ der IT-Branche ist gegangen. RIP, Steve!

  • R.I.P Steve Jobs, you were the best!!

  • Ruhe in Frieden, Steve!
    Ich war von der (Push)-Nachricht wirklich geschockt – und sehe im Nachhinein auch die Keynote in einem ganz anderen Licht: Praktisch alle Referenten dort dürften so eng mit Steve zu tun gehabt haben, dass sie um seinen schlechten Zustand mit Sicherheit wussten. Da fällt es natürlich schwer, leichtfüßig und fröhlich eine Werbeveranstaltung für ein kommerzielles Produkt durchzuziehen… :-‚(

  • Schade er hat aber noch das neue iPhone gesehen glaube ich

  • Danke für die Ausdauer und das unbeirrbare Handeln nach eigenen Grundsätzen, gefolgt aus dem Herzen und der Intuition.
    Für mich ein großes Vorbild. Herzliches Beileid an alle seine Lieben.

  • Schon interessant, dass man Toten ein „RIP“ wünscht. Kann man denn auch im Unfrieden ruhen?
    Auch Steve, zu dem alle hochsehen, muss sich jetzt vor seinem Schöpfer verantworten. Ich hoffe, er hat noch mehr vorzuweisen, als „nur“ sein technisch erfülltes Lebenswerk.

  • Rest in Peace Mr. Steve P. Jobs. Du warst einer der größten und besten Visionäre unserer Zeit. Ein sehr trauriger Tag.

  • Ein großartiger Mann ist von uns gegangen :( Ein Mann mit dem richtigen Riecher für Unterhaltungselektronik und der genau wusste, was die Leute haben wollen! Ihm verdanken wir, dass unser arbeiten besser ist und ohne ihn würde es heute bestimmt keine iDevices geben 

  • Der Vater im Himmel segne dich und behüte dich, er strecke sein Angesicht leuchtend über dich und der Herr sei dir gnädig.

    Danke für die schönen Jahre und für deine Ideen.

    God bless you

  • R.I.P. Du warst ein ein ganz Großer!

  • Vor genau einem Jahr starb einer meiner Lieblingsmusiker Steve Lee… Nun ist es der andere Steve der gestorben ist… Du hast mein Leben komplett verändert Steve :( Leider habe ich nicht gerade gerechnet, dass du kurz nach deinem Rücktritt stirbst…
    Dein bekannter Satz “one more thing” werde ich nie mehr vergessen…
    R.I.P. Steve >.<

  • Woah jetzt läuft es mir kalt den Rücken runter. Als mein Freund bei der Keynote vergeblich auf einen Kurzaftritt von Steve Jobs wartete, hab ich noch lakonisch gesagt: „Ach, der arme Kerl kriegt wahrscheinlich gerade die letzte Ölung!“
    Und jetzt ist er wirklich nicht mehr bei uns…
    R.I.P. and thank you for everything.

  • Möge sein Leidensweg friedvoll und ohne Schmerzen zuende gegangen sein.
    Sein viel zu früher Tod hinterlässt schon bei uns Usern ein grosses Loch, wie mag es dann erst seiner Familie gehen?
    Ich wünsche seiner Familie Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit .
    Desweiteren hoffe ich das Apple in seinem Sinne weiter geführt wird.
    Ruhe in Frieden dein leiden hat nun ein Ende.

  • Als ich die Nachricht heute morgen erfahren habe, überzog mich ein eisiger Schauer.

    R.I.P. Steve

    Danke für alles!

    „One more thing“ – still remains

  • Elisabeth Klett
  • Dont stand and weep, i do not sleep
    Mr. Steve Jobs war ein Held, der uns immer wieder zum Staunen verführt hat. Er war der Leuchtturm auf dem Weg, eine digitale Ikone. Sein Genius hatte die Kraft iDevices erstehen zu lassen, die wir kaum zu denken wagten. One more thing wird nur mehr Sehnsucht bleiben. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und Verwandten. bjf

  • R.I.P. Steve! :-(

    iPhone 4S -> iPhone 4″S“teve

    Das werde ich nie verkaufen, denn das ist Dein letztes Vermächtnis an uns Steve!

  • Steve Jobs einer der größten amerikanischen Erfinder – mutig genug, anders zu denken, kühn genug zu glauben, die Welt verändern zu können und talentiert genug, dies auch zu tun.

  • R.I.P.

    Unsere Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie

  • Es ist einmal mehr schockierend zu realisieren, dass alles Geld der Welt nichts gegen diesen Scheiß Krebs hilft….
    Gesundheit ist das höchste Gut!!!
    Steve ist tot, aber er hat sich auf seine Weise unsterblich gemacht! R.I.P. Steve Jobs!!!!

  • Hochachtungsvoll in tiefster Trauer.
    Werde ihn nie vergessen!!!! :(

  • Was für ein Verlust. Ein GROSSER ist gegangen. Hoffentlich musste er nicht so leiden.

  • Rest in Peace Steve. Du warst ein Genie, was würde ich bloß ohne deine Erfindungen machen?? Du hast mein Leben und das Millionen anderer auch mit deinen Produkten bereichert! Der einzige Trost in diesem Moment kann sein dass du nicht mehr unter deiner grausamen Krankheit leiden muss und dass du immer in deinen Produkten weiterleben wirst! Ich werde Dich nie vergessen! Mein tiefstes Beileid geht an seine Familie, seine Freunde, Apple und an alle Menschen die ihn mochten. Bin sehr sehr traurig, kein schöner Tag heute :-(((

  • „Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier.“

    R.I.P. Steve

  • Wenn es nicht so unglaublich makaber und traurig wäre, würde ich jetzt sagen:

    „Wieder einmal ein genialer Marketing-Coup von dir Steve! Du weisst einfach wie man die Leute dazu bringt, über deine Produkte und Firma zu reden! Und das 1 Tag vor Einführung bzw. Vorbestellung des neusten Produkts…“

    R.I.P. Steve

    Du hast die Welt verändert! Für immer…

    • ! das ist gut. das kann wirklich sein

    • Ich fürchte nur, er wäre über das 4s gar nicht begeistert gewesen. Steve hat immer nur die innovativsten Sachen für gut genug gehalten. Das 4s wird ihm einfach nicht gerecht. Ich glaube nicht, das er sich damit identifiziert hätte.

      • Steve war doch an der Entwicklung des iPhone 4s beteiligt, es wurde doch nicht innerhalb eines Tages entwickelt, produziert und um Punkt 19Uhr auf der Bühne vorgestellt!
        Die Entwicklung eines neuen iPhones wird ja nicht von Generation zu Generation gedacht, sondern schon 2-3 Generationen im voraus- so kannst du davon ausgehen, dass im iPhone 7 Steve Jobs immernoch seine Finger mit im Spiel hatte!

        ——–
        Steve Jobs

  • Tut mal alle nicht so als wäre der Mann euer bester Freund gewesen!

    Jeden Tag sterben 21000 Kinder, die nichtmal wissen wie ein echter Apfel aussieht oder schmeckt…

    • das ist richtig und schlimm genug.
      Es bleibt aber jedem überlassen sein beileid zu bekunden, er war ein visionär und hat in seinem bereich großartiges geleistet.

    • das ist richtig erkannt und trotzdem fehl am platz.
      e-m-d-f-h.

      • genau, emdfh… klar doof, wenn ein visionär verstirbt und den kampf gegen krebs verloren hat… aber er hatte die möglichkeit sein leben noch zu verlängern, so gut es ging durch sein geld. glück gehabt… aber nichts desto trotz sterben so viele menschen aufgrund von hunger, armut, krieg und so weiter, und kein arsch denkt an diese armen seelen. also finde ich die übertriebene anteilnahme schon ziemlich bedenklich und unverhältnismäßig….

  • Es war klar das diese Nachricht irgendwann kommen würde, ich bin dennoch baff das es so schnell ging. Steve hat die Welt mit seinen Produkten revolutioniert und aus Apple ein Unternehmen gemacht das nicht mehr wegzudenken ist. Ich liebe Apple Produkte und den ganzen Hype um die Marke. Er wird uns allen fehlen..Ruhe in Frieden..

  • Danke für iMac, MacBookPro, iPhone etc. Die Geräte machen einfach nur Spaß. R.I.P.

  • Bin unendlich traurig…Kann es garnicht in Worte fassen!
    Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft!
    Du warst der Größte und wirst es immer bleiben!
    Das „neue“IPhone war wohl dir gewidmet…
    iPhone 4 S(teve)

    „One more thing“…
    Ruhe in Frieden,Steve,wir werden Dich nie vergessen :(

  • mach´s gut Steve. Ruhe in Frieden!

  • Ruhe in Frieden Steve!!!

    Danke für die schönen Jahre!!! Wir werden dich nie vergessen

  • R.I.P. Steve Jobs
    Du bleibst für immer in unseren Herzen

  • Hi gibt es vieleicht Heute deswegen RABATT bei Apple?
    Ist ja heute sein Todestag.

  • Meine Hochachtung vor einem Menschen, der auf unkonventionelle Weise die Welt verändern konnte.
    Wir könnten mehr solcher Persönlichkeiten vertragen.

  • Daniel Theimann
  • ubd von seinem Tod erfahre ich ueber sein Geraet :(

    RIP

  • Ruhe in Frieden….

    Was mich mal interessiert wo die ganzen Kindsköpfe sind die die Bilder von TMZ vor eineiger Zeit als Fake dargestellt haben?
    Hauptsache was in die Welt rausblasen ohne drüber nachzudenken. Wenn Steve seinen Psoten aufgibt, dann muss es sehr schlimm sein. Und das war es ja auch, wie man jetzt sieht

  • Mein Lieblingssatz von ihm:

    Jobs’s remarkable capacity to spot what people wanted next came without the aid of market research or focus groups.

    „For something this complicated, it’s really hard to design products by focus groups,“ he once said. „A lot of times, people don’t know what they want until you show it to them.“
    aus dem “ Guardian“

  • iFun hat mal wieder viele, viele Kommentare gelöscht.

    • Was ich in diesem Fall auch nicht wirklich schlimm finde.
      Es ist jemand gestorben (mal ganz abgesehen davon, wer das war) und die Leute möchten Ihre Anteilnahme bekunden.
      Da muss man echt nicht noch irgendwelchen Respektlosen Mist ablassen.
      Und was einige hier manchmal von sich geben ist wirklich schon widerlich.
      Anonymität im Internet ist manchmal wirklich Fluch und Segen zugleich…

    • und das ist mehr als verständlich.

      ich hätte den kommentarberreich einfach gesperrt. Beileid kann man „offiziell“ hinterlassen.

      kids go to school

    • Genau wie bei Apple – hier wird zensiert wenn die WAHRHEIT ausgesprochen wird aber die vielen Fanboys können es nicht ertragen.

  • Danke steve für dein lebenswerk.
    Ich habe die nachrich schon vor Stunden gelesen.
    Beim nachdenken darüber fiel mir auf das in der Keynote immer mal wieder ein leerer Stuhl zu sehen war mit der Aufschrift „Reserved“………….

  • Gruppentherapie

    – Helden leben lange –
    – Legenden sterben nie –
    Wir alle wissen Du warst eine Legende!

  • Ein schock…. Jetzt hätte er „One more Thing….“ gebraucht. Und Keiner hatte es!
    Ruhe in Frieden und mein Beileid für die Familie!

  • Ruhe in Frieden Steve!!! Danke für die schönen Jahre, wir werden dich nie vergessen

  • Ruhe in Frieden, Steve Jobs. Eine Ikone der IT-Welt ist von uns gegangen. Es nur zu hoffen das du genug Zeit hattest dein Talent an andere weiter zu geben, auf das es die großartigen Innovationen weitergeben wird.

  • Mist!!! Der brillanteste Mann der Entwicklung meines Lieblingsspielzeugs ist tot :(

  • Der Mann konnte die Zukunft immer vorhersehen, er wusste imemr was wir Menschen wollen… bin mal gespannt was apple ohne ihn jetzt rausbringen wird..

  • Steve Jobs – nobody will ever forget you. Thank you for your inspirations, your ideas.
    Condolenes with his family I wish you all the best!
    Michael

  • STEVE!!!
    Wer hilft uns denn jetzt gegen den Kampf schlecht umgesetzter Handys wie Samsung,Htc und co.
    Wen sollen Atheisten denn jetzt anbeten?
    Was für ein grausamer Tag.(und es regnet auch noch)
    56 ist kein alter.Wenn es einen Gott gibt war er nur neidisch weil wir bald mit iOS 5 leben dürfen.

  • Helden leben lange – Legenden sterben nie

    R.I.P. Steve Jobs

  • Einer der wirklich großen Visionäre dieser Welt ist von uns gegangen. Ich finde man sollte ihn nicht mit Jackson oder 2Pac vergleichen, denn er hat maßgeblich dazu beigetragen das wir alle einen Computer Zuhause haben. Er sollte mit Einstein und anderen großen Köpfen unserer Geschichte verglichen werden. Ich hoffe das es bei Apple Leute gibt die weiterhin wie er versuchen das unmöglich zu tun. **RIP** STEVE JOBS

  • Ich bin geschockt. Unglaublich wie stark dieser Mann bis zuletzt für das wofür er lebte eingetreten ist. Heute ist der größte Visionär unserer Zeit von uns gegangen. R.I.P. Steve.

  • R.I.P.
    Ist das Zufall? 4S=for Steve

  • Er hat geschichte geschrieben! Darauf kann er stolz sein! Rest in peace steve…

  • „Er hat die Welt verändert.“ ??? Wessen Welt?!?!
    Gibt es wegen Apple und SJ weniger Kriege, weniger Krankheiten, weniger Hunger, weniger Leid auf der Welt?!?!
    Er hat die Welt derer verändert, die alles haben und alles auskosten wollen, die nie zufrieden sind mit den Konsumgütern, die sie als Spielzeug nutzen!!!
    Lasst die Kirche im Dorf, übertreibts nicht, sonst geht es ins lächerliche über!

    • Endlich mal einer, der es sagt. Der Tod ist schlimm, besonders für die Hinterbliebenen, aber er war Kapitalist, der besonders seinen Angestellten gegenüber extrem streng auftrat. Und die Angestellten waren es, die Apple durch ihre Arbeit zu dem machten, was es ist.

    • Deine Meinung in allen Ehren, aber es ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt oder der richtige Ort – das hat was mit Respekt zu tun !!!

  • Apple ist nicht mehr Apple ohne Ihn !

  • Es ist sehr traurig das er gestorben ist. Danke für die schöne Zeit, ruhe in Frieden. Wir alle werden dich nie vergessen !

  • Und über 100 Millionen Menschen haben davon auf ihren iPhones, IPads oder Macs erfahren… Mein Beileid der Familie, Angehörigen und Freunde.

  • Mein Mitgefühl allen Angehörigen !!!

  • booahr stehe gerade auf und und direkt so ne Nachricht

    RIP Steve Jobs

  • iPhone 4S == iPhone for Steve

    RIP

  • Man sollte IWorks in IJobs umbenennen…

    Es war absehbar, aber wenns passiert haut s einen doch vom Hocker.

    Zuse hats erfunden und Steve hats uns ins Haus gebracht.Danke dafür

  • Wie hieß es doch bei Loriot: „Lieber Gott, viel Spaß“.
    Das gilt auch In diesem Fall.

  • Ich bin tief traurig. Mir fehlen die Worte.

  • Ruhe in Frieden

    Aber ich glaube der hat sich nur so aufgeregt das kein 5er erschienen ist und dann…..

  • Danke Steve!
    Ich bin unendlich traurig …

  • Du lebst in Deinen Erfindungen und Bereicherungen für die Welt weiter.
    RIP Steve.

  • Eine Schweigeminute für ihn und seine liebsten – er ist uns allen aber lediglich vorausgegangen …

  • Er lebt in unserem herzen uns Geräten weiter!
    Die Apple Aktie kann ma. jetzt erstmal vergessen.
    R.I.P

  • Ein Mensch, der viele Ideen und großartige Visionen von einem modernen technischen Leben hatte, geht von uns. Ohne seine Kreativität wäre die Welt um einiges Ärmer. Ein moderner Leonardo da Vinc. DANKE!!!

  • R.I.P., wir werden dich nie vergessen!

  • Ich finde wir haben Geld für Apple Produkte also haben wir auch Geld für die Krebsforschung damit uns in Zukunft solch geniale erhalten bleiben.

  • Ruhe in Frieden!
    Obwohl viele wegen iPhone 4s protestieren, ist es für mich eine technische Meisterleistung. Selbst iPhone 4 wurde noch immer nicht von der Konkurrenz übertroffen. Es ist ein Fluch, dass viele das iPhone nur als Statussymbol wollen, obwohl die Innereien viel wichtiger sind. Und Hey! Wenn Siri gut funktioniert, dann haben wir einen Science Fiction Traum (verglichen mit Star Trek) erfüllt. Halbwegs intelligente Spracherkennung mit Siri ist ein Meilenstein!

  • tut mir sehr leid – man kann nur hoffen das er nicht zu stark leiden musste –
    R.I.P Steve – ich werde Dich vermissen

  • Ich vergaß zu sagen:
    Jeder sollte Steve Jobs bewundern, wie lange er mit diesem beschissenen Bauchspeichelkrebs überlebt hat!

    Als Vergleich: Ich kenne ein paar Leute mit Bauchspeichelkrebs, die schon innerhalb eines Monats gestorben sind.

    Wenigstens wusste er, dass eine Firma, die beinahe am Bankrott stand und von Microsoft finanziell unterstützt wurde, nur durch ihn die reichste IT-Firma vor Microsoft entstanden ist.

  • Danke für alles!!! Besonders für meinen Newton 2100, eMate, Spartacus, iBook, iPods, iPhones. Alles waren Meilensteine die uns die „Zukunft“ näher gebracht haben! Ein grosser „Träumer“ ist von uns gegangen.

    R.I.P.

  • Danke Steve!
    Ab jetzt bist du eine Legende.

  • Wir trauern um einen großen Revolutionär

  • Als ich heute am frühen Morgen die Push-Benachrichtigung der Tagesschau-App bekam, musste ich schwer schlucken, hatte ich doch gehofft, dass er Apple und somit auch uns noch viele weitere Jahre begleitet und mit seinen genialen und bahnbrechenden Ideen bereichert. Deshalb werde ich mir auch das wohl letzte unter seiner Mitwirkung enstandene Apple-Produkt, das iPhone 4 S(teve) nicht entgehen lassen.
    Mein tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie.
    Danke für Alles Steve!

    • Ja! Dieser gruselige Glockenschlag der App und die Überschrift: Einlmeldung
      Haben es noch schrecklicher gemacht, als es auch so schon ist.

      Mein erster Gedanke war: NEIIIIIIIIN!!
      Und diesen Gedanken habe ich aus mir raus geschrien!

    • Das iPhone 4S wird nicht das letzte iDevice sein, an dem Jobs konzeptionell mitgewirkt hat. Auf MacRumors wird vermutet, dass er eine genaue Roadmap für die nächsten Jahre festgelegt hat.

  • In der Schule hat unsere Apple verrückte Klasse 2 Schweigeminuten gemacht.

  • Du warst der davinci unserer Zeit.
    RIP Steve und danke für alles.

  • Irgendwie habe ich nicht damit gerechnet, das es dann doch so schnell geht.
    Es ist wirklich schade!

  • Neinmann – du kannst doch nicht einfach gehen!
    Vordenker unserer Generation, dein Geist einmalig – wer macht den Job jetzt? Aber ruh dich erst mal aus – dein Geist kommt hoffentlich in anderer Gestalt wieder.
    Bis bald Steve

  • Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

  • http://Niklas.dorn.in
  • Ich sitze mit Deinem IPad in der Hand auf der Couch und danke Dir dafür.
    Ruhe in Frieden.
    Mein Beileid den Hinterbliebenen.
    In Stiller Trauer
    Ingolf

  • Wir verabschieden heute einen Mann, besser gesagt einen iGod und nun eine iLegende. Die letzten Jahre ging er auf die Bühne und stellte die neuen Produkte vor, die er gerne als „awesome“ und „magic“ bezeichnete. Nun ist es Zeit für uns, unseren Dank auszusprechen und dafür zu klatschen, denn Steve Jobs hat seinen Respekt verdient. 
    Und selbst die IT – Branche ist human, denn viele Firmen, wie Microsoft oder Samsung trauern mit und sprechen ihren Beileid aus, wer hätte das gedacht.. 
    Ruhe in Frieden, Steve. 

  • Life is too short..

    R.I.P. Steve…

    Danke.

  • Ich bin so Traurig das Steve Jobs tot ist
    Er war meine liebste Person mit Jackie Chan nach meiner Verwandtschaft
    R.I.P. Ich war ein Riesen Fan und einer der nun an immer an Steve denkt.

  • Ruhe in Frieden.

    Du bist der beste.

  • Gerade nach der Keynote am Mittwoch merke ich, wie sehr er doch fehlt…
    Nie wieder wird man im Liveticker zur Keynote lesen „Steve Jobs is entering the stage…“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19456 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven