iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

SSH-Client Prompt 2: Die iOS-Referenz zum „Server fixen“

22 Kommentare 22

Verglichen mit Dritt-Anwendungen, die über einen ähnlichen Funktionsumfang verfügen, bezahlt man bei der Software-Bude Panic üblicherweise etwas mehr Geld für neuveröffentlichte Apps.

prompt

Eine Faustregel, die auch der heute freigegebene SSH-Client Prompt 2 wieder bestätigt.

Die 9€, die für die Universal-Applikation veranschlagt werden bringen uns jedoch noch kurz zum Stirnrunzeln. Die Macher der FTP-App Transmit und der Entwicklungs-Umgebung Coda haben uns durch die beständige Qualität der eigenen Angebote und die verlässlichen Updates nicht nur als Kunden gewonnen, sondern sichern sich auch eine Handvoll Vorschusslorbeeren.

clips

Kurz: Nutzer, die sich den SSH-Client Prompt vor rund drei Jahren gekauft haben, können mit gutem Gewissen auch zur heute ausgegebenen Nachfolge-App greifen.

Prompt 2 bietet sich als Notfall-Werkzeug zur Server-Verwaltung von unterwegs an und kommt jetzt mit integriertem „Panic Sync“, einer Möglichkeit die eigenen SSH-Keys über mehrere Geräte hinweg zu synchronisieren.

Optisch leicht überarbeitet, ist Prompt 2 für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus optimiert, merkt sich häufig genutzte Kommandos – auch diese werden zwischen mehreren Geräten synchronisiert – und integriert den Zugangsschutz über Apples Touch ID.

Prompt 2 übernimmt die Daten von existierenden Bestandskunden und behebt euren nächsten Server-Schluckauf (hoffentlich) von Unterwegs.

App Icon
Prompt 2
Panic Inc
14,99 €
18.58MB

server

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2014 um 09:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven