iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

7 Minuten Gameplay-Video

Spyder: Neues Apple-Arcade-Adventure ausführlich vorgestellt

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit einem ungewöhnlich ausführlichen Videoclip begleitet Apple den Start des neu über Apple Arcade verfügbaren Spiels Spyder. Das Adventure ist im Rahmen des Spiele-Abos auf dem iPhone, iPad, Apple TV und dem Mac verfügbar.

Spyder Game Apple Arcade

Das Spiel versetzt euch in die Rolle der kleinen Roboterspinne „Agent 8“. Aus deren ungewohnter Perspektive gilt es wechselnde Spielwelten zu erkunden und die darin verpackten Rätsel und Aufgaben zu lösen. Die vielseitigen Fähigkeiten von Agent 8 leisten hierbei willkommene Unterstützung.

Rette die Welt mit Agent 8 in diesem aufregenden Spionageabenteuer. In einem Retro-Universum hat die British Spy Agency Agent 8 geschaffen, eine hoch entwickelte Roboterspinne im Miniaturformat! Dieser winzige Superspion besteht aus experimenteller Technologie und ist mit allen Extras und Spielereien ausgerüstet, die du dir vorstellen kannst. Durchdringe Tastenfelder, überlade Terminals, lege Schalter um und öffne Ventile, während du umherflitzt und die ruchlosen Pläne der Bösewichte sabotierst.

Spyder für iOS: Ausführliches Gameplay-Video

Laden im App Store
‎Spyder
‎Spyder
Entwickler: Sumo Digital Ltd
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2020 um 08:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab es angespielt. Nach kurzer Zeit ging mir die Steuerung und die Kameraführung auf die Nerven. Hab es wieder runtergeschmissen.

  • Ich spiele es die letzten 2 Tage immer mal wieder an. Mir gefällt es ganz gut.

  • Also das kleine eingebettete Video erweckt einen tollen Eindruck zu diesem Spiel!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven