iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Spotify-Songs einfacher über den Facebook Messenger teilen

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die Menge der über das „Mehr“-Menü des Facebook Messenger verfügbaren Anwendungen von Drittanbietern ist mittlerweile beachtlich. Ihr findet dort nicht nur jede Menge Kameraerweiterungen und GIF-Sammlungen, neuerdings könnt ihr auch Spotify-Links ohne Umweg und mit Vorschaubild direkt in einen Messenger-Chat einbauen.

messenger

Drückt einfach mal auf das Drei-Punkte-Symbol unterhalb der Eingabezeile und scrollt durch die endlose, zum Glück alphabetisch sortierte Liste der Erweiterungen. Wenn ihr auf das Spotify-Symbol gestoßen seid, müsst ihr die App einmalig mit dem Messenger verbinden, anschließend könnt ihr auf diese Weise Spotify-Links direkt und ohne Umweg über die Spotify-App und die Zwischenablage einfügen.

Das Ganze eignet sich dann auch hervorragend fürs „Spotify-Bombing“: Wer oft genug unterirdische Musikempfehlungen wie die in unserem Beispiel erhält und anklickt, hat an den automatisierten Spotify-Empfehlungen schon bald keine Freude mehr. (Danke Mick)

App Icon
Messenger
Facebook Inc
Gratis
277.15MB
Freitag, 04. Mrz 2016, 12:53 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alexander Markus? Euer Ernst? :D
    Aber danke für den Hinweis!

  • Ich finde es einfacher Lieder direkt aus Spotify zu teilen.
    Facebook sollte die Liste durchsuchbar machen.

  • Danke,
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit gifs über whats app oder Threema zu verschicken.

  • Gibt es bei Spotify eine Möglichkeit alle auf das iPhone heruntergeladenen Songs und Hörbücher anzuzeigen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven