iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Spotify informiert über Konzerte in eurer Stadt

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat seine personalisierten Empfehlungen um Konzerthinweise erweitert und informiert euch jetzt über bevorstehende Band-Auftritte in eurer Umgebung.

spotif

Die neue Ansicht „Konzerte“ versteckt sich im Bereich „Musik“ der Spotify-Applikation und berücksichtigt vor allem jene Bands, deren Songs ihr in den vergangenen Monaten innerhalb der Spotify-Applikation abgespielt habt.

Verfügbar für iOS- und Android-Nutzer zeigt der „Konzerte“-Bildschirm standardmäßig die Events in eurer unmittelbaren Umgebung an, bietet aber auch ein Suchfeld, mit dem ihr euch die Tourdates in anderen deutschen Städten anzeigen lassen könnt.

App Icon
Spotify Musik und
Spotify
Gratis
186.46MB

Spotify schreibt:

Um mehr über Konzerte in Deiner Nähe zu erfahren, spiel einfach Songs von einem Künstler ab oder folge ihm.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2015 um 11:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön wäre, wenn es ein Update von Spotify für das iPad Pro gäbe. Zur Zeit läuft es nicht.

  • Habe Version 4.3.0 und sehe weder ein Update dafür noch „Konzerte“ …

  • bei mir auch, Spotify derzeit nicht möglich auf iPad pro.

    UND, nur wenig OT:
    auch die jüngste iFun-App macht Mucken auf zumindest meinem iPad pro
    + der Überschriftsbereich im Newsfeed deckt auch weiterhin die erste Meldung teilweise ab
    + die Kommentar-Funktion bringt die App zum Erliegen
    (eben 2x versucht, nun schreibe ich das hier doch wieder au dem Rechner)

    Grüße ins Forum
    Lars

  • Ganz klarer Tip wie man so was richtig aufzieht :

    SONGKICK, großartige App !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven