iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel

Momentan zum Bestpreis

Spieletipp: „This War of Mine“ für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wenn ihr This War of Mine noch nicht gespielt habt, müsst ihr den Titel zum aktuellen Sonderpreis von 1,09 Euro eigentlich mitnehmen. So günstig war das für iPhone und iPad optimierte Spiel noch nie zu haben.

Lasst euch von den Screenshots nicht täuschen. Trotz Kriegsthematik hebt sich der Titel von Ballerspielen wenig Tiefgang deutlich ab. Statt Fingerfertigkeit an der Waffe müsst ihr euch hier als Stratege beweisen.

Die Spielemacher legen das Schicksal einer Gruppe Überlebender in eure Hände. Ihr müsst dafür sorgen, dass die Personen ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden und mit deren Unterstützung Alltagsgeschäfte wie das Organisieren von Nahrung und sonstigen Gegenständen ebenso bewältigt wie knifflige Gewissensentscheidungen.

Die momentan preisgünstig erhältliche iOS-Version des Spiels kostet regulär 14,99 Euro. Optional und unabhängig davon wird per In-App-Kauf die Erweiterung „The Little Ones“ zum Preis von 2,29 Euro angeboten.

Laden im App Store
‎This War of Mine
‎This War of Mine
Entwickler: 11 bit studios s.a.
Preis: 17,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2017 um 19:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wow. 1,09€ gab es noch nie.
    Danke fürs Bescheid geben. Sonst hätte ich es wohl verpasst.

  • Oftopic:

    Immer wenn ich in einer News ein eingebettetes Video im Landscape-Modus abspiele und dann das Display am Ende wieder drehe, springt die App zur nächsten News. Normal ist das doch nicht, oder?!

  • Nochmals offtopic, sorry aber passt gerade.

    Seit Monaten habe ich folgendes Problem: Bei geöffneter ifun-App schließt sich selbige bei Anwahl eines Artikels und man landet im Home-Bildschirm. Noch jemand hier?

  • Nett habe es gekauft allerdings habe ich den vollen Preis von 16,99 bezahlt.
    Danke

  • Ich finde es ein wenig klein fürs iPhone Display. Die Schrift bei den Charakteren ist echt schwer zu lesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven