iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Spiele: VW-Öko-Racer – Silent Hunter & Street Fighter Preview

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Rennspaß ohne Highspeed verspricht Volkswagen mit dem neu im App Store erhältlichen, kostenlosen Spiel Think Blue. Challenge. Zeitgemäß und ganz im Trend der aktuellen Automobilmesse in Genf geht es hier darum, mit einer festgelegten Kraftstoffmenge möglichst weit zu kommen. Wie man das nicht nur im Spiel, sondern auch im Alltag auf der Straße anstellt, lernt man durch ein in das Spiel integriertes Quiz.

vw.jpg

Zwei Hinweise auf anstehende, namhafte Neuerscheinungen hätten wir auch noch: Bereits ab Montag wird die U-Boot-Simulation Silent Hunter für iPhone und iPod touch erhältich sein, weitere Infos und ein paar Screenshots gibt’s drüben auf iFUN.
Ebenfalls diesen Monat soll dann noch Capcoms Street Fighter 4 aufs iPhone kommen, unten gibt’s schonmal ein Demo-Video als Vorgeschmack. (Danke Martin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2010 um 11:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • so ein Hadouken und ein Shoryuken hab ich schon lange nicht mehr gemacht ;)

  • Das VW App sieht ganz interessant aus, Silent Hunter leider nicht so. Aber bei SH haben mich auch die PC versionen seit version 4 nicht mehr überzeugt.

  • Hm wie soll man denn Streetfighter effektiv steuern? Das war schon über den SNES Emulator aufm iPhone zu Jailbreakzeiten nicht gescheit spielbar über Steuerkreuz und Co. Aber sonst gehts ja nicht? Ich prophezeie mieses Steuerung :D

    • Deswegen räumen die auch ständig die goldene Möhre ab.

      Eos: undichter Kofferraum
      Tuareg: undichter Kofferraum
      L1: geklautes Konzept
      cc: ständig kaputt

      gebaut wird in Ungarn (nix deutsch)

      aber besser als audi:
      Range Extender im A1 – haaahaaaa
      da wiegt der Karren 2tonnen.

      Oder R8 von BMW geklaut. Vorsprung durch Technik? Welche? 200 Kilo mehr beim A8.

      Das einzige was der konzern kann ist bunte Lichter ans Auto pappen.

      Was für’n Schwachsinn!

  • GEIL STREETFIGHTER !!! Endlich mal wieder ein alter Hammer im Appstore :-) Jetzt fehlt nur noch Super Marion oder Mario Kart, dann bin ich wunschlos glücklich :-)

      • Also dann kann es ja nur ein Deckname sein, weil ihr richtiger Name ist ja Pauline ;)
        Der Name wäre dann: „Super Marion: Adventures of Pauline“ :P

    • Nintendo hat die Markenrechte von Super Mario, Nintendo mag das iPhone und den iPod Touch nicht, denn es gibt immer mehr junge Leute die zum iPod Touch statt dem Nintendo DS greifen. Nintendo versucht also mit Super Mario zumindest ein paar Kids vom aufklappbaren Krebsgeschwür NDS zu überzeugen.

      Aber ich könnte dieser Brotdose in die maximal eine Scheibe „Scheiblettenkäse“ (schönes Wort, finde ich) passt nix abgewinnen, auch mit irgendwelchen Kult-Konsolenhelden die als letzter Strohhalm für ein Zigarettenetui für Nichtraucher, welches um seine Existenzberechtigung kämpft, dienen.

  • hahahaha nene seine tante ;-) sorry kleiner tippfehler. super mario natürlich.

  • Die VW Apps überzeugen mich immer von Grafik und Handling! fetzt!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven