iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Pompöse Strategie vs. entspanntes Knobeln

Spiele-Updates: „Barbarian Invasion“ und „Sudoku Sweeper“

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auf den Abend wollen wir noch zwei Spiele in die Runde werfen. Zunächst einmal können wir die Verfügbarkeit von ROME: Total War – Barbarian Invasion für das iPhone vermelden.

Besitzer der iPad-Version werden sich über die Veröffentlichung besonders freuen, denn Feral Interactive hat das Strategiespiel zur Universal-App erweitert, die neue iPhone-Version gibt es somit quasi geschenkt.

Rome Total War Iphone Screenshot

Das mit der Versionsnummer 1.11 geführte Update bringt darüber hinaus einen ganzen Stapel an Verbesserungen und Funktionserweiterungen. Darunter acht weitere Spielbare Seiten und ein integriertes Handbuch. Für die vollständige Liste der Neuerungen und Infos zu den kompatiblen iPhone-Modellen klickt ihr euch in den App Store. iOS 12 wird allerdings auf jeden Fall vorausgesetzt.

Sudoku Sweeper für entspanntes Knobeln

Allen die es ruhiger und knifflig mögen, legen wir den Sudoku Sweeper ans Herz. Mit den Worten „eine minimalistische Mischung von Minesweeper und Sudoku“ beschreibt der Entwickler seine App bereits treffend. Das Spiel kombiniert die beiden Klassiker und ihr müsst beim Lösen der Sudoku-Reihen auch die auf dem Spielfeld verteilten Bomben berücksichtigen. Dabei bleibt aber nichts dem Zufall überlassen, alle Spiele sind durch Nachdenken lösbar.

Sudoku Sweeper Iphone Spiel

Sudoku Sweeper bietet drei unterschiedliche Modi, ihr könnt die Rätsel gemütlich und ohne Zeitdruck lösen, einen Countdown zuschalten oder im sogenannten Wahnsinnsmodus mit weniger vorgegebenen Informationen starten.

Die App hat sich heute durch ein Update bei uns in Erinnerung gebracht. Mit der neuen Version werden nun die Bildschirme aller aktueller iPhone-Modelle unterstützt. Der Preis für die App liegt bei verträglichen 1,19 Euro.

Laden im App Store
‎Sudoku Sweeper
‎Sudoku Sweeper
Entwickler: Edward Biden
Preis: 1,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2019 um 20:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven