iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Vorübergehend im Angebot

Spiele-Tipps: Sonic Runners Adventure und Backgammon Premium

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Falls ihr noch ein paar Tage frei habt und auf dem Sofa ins neue Jahr startet, haben wir hier noch zwei App-Tipps für euch. Backgammon Premium ist die iOS-Version des Brettspiel-Klassikers und Sonic Runners unterhält als Arcade-Adventure.

Backgammon Premium App Iphone

Backgammon Premium schlägt normalerweise mit 2,49 Euro zu Buche und lässt sich für iPhone und iPad optimiert momentan kostenlos laden. Nach einer kleinen Testpartie können wir das Spiel kritiklos empfehlen, insbesondere wenn gerade kein Partner für eine Runde Backgammon am Brett zur Verfügung steht. Das Spiel bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen und unterstützt durch die Anzeige der möglichen Züge, ihr müsst nach dem Würfeln also nicht mühsam die Spielsteine auf dem kleinen Bildschirm verschieben, sondern könnt den gewünschten Zug durch Antippen ausführen.

Sonic Runners Adventure lässt sich zum ersten Mal preisreduziert laden. Das Premium-Spiel wurde vor einem Jahr von Gameloft vorgestellt und war seither für 3,49 Euro verfügbar, im Moment gibt es den Titel zum Preis von 1,09 Euro im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2019 um 12:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oddmar ist auch im Angebot! Leider aber nicht für das iPad Pro 11″ optimiert. Und auch keine Apple TV Unterstützung obwohl ein anderes Spiel von denen es hat, Leos Furtune.

  • Gameloft weist im AppStore von sich aus nicht darauf hin, daß beim Spielen seines Spiels „Sonic Runners Adventure“ ein Internetzugang zwingend notwendig ist.

    Dazu paßt, daß der Datenhunger von Gameloft exorbitant ist, siehe die Datenschutzbestimmungen. dieser Firma.

    1,09 € in der Mosel!! :-<<

    Habe daher diesem Unternehmen die Bewertung gegönnt, welche es verdient. Warnung an alle Datenbesorgten vor Kauf dieser App! :-<<

  • Gameloft weist im AppStore nicht von sich aus auf den Umstand hin, daß Sonic Runners Adventure NUR bei aktiver Internetverbindung überhaupt gespielt werden kann.

    Hierzu paßt der extreme Datenhunger von Gameloft, siehe deren Datenschutzbestimmungen, die akzeptiert werden müssen.

    1,09 € in der Mosel.

    Habe deshalb der Firma Gameloft die Bewertung erteilt, welche sie verdient.

    Warnung an alle, welche um ihre Daten besorgt sind, vor Kauf dieser App! :-<<

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven