iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel
   

SEGA reduziert Sonic und weitere Titel auf 79 Cent, Ubisoft bringt Prince of Persia Classic, Hero of Sparta II jetzt kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2011 um 07:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vor genau 1 Woche gab es noch den “Kingdom Conquest”-Artikel, daher finde ich SEGA erstmal noch etwas suspekt…?!

    • Ist ein zweischneidiges Schwert. Die Kingdom-Sache ist super ätzend, wir haben SEGA auch mehrfach darauf hingewiesen – andererseits ist dies der einzige SEGA-Titel, der – warum auch immer- derart Probleme macht und der wird auch über einen anderen SEGA-Account im App Store angeboten. Sonic dagegen ist einfach ein wichtiger Klassiker, daher halte ich die aktuelle Version auf jeden Fall für erwähnenswert.

  • SQUARE ENIX hat jetzt auch Spiele reduziert, Final Fantasy I & II zum Beispiel ;) Aber „nur“ auf 3,99€.

  • Schade dass der Football Manager 2012 nicht reduziert ist… Habe die Football Manager 2011 auf dem iPad sehr geschätzt und der neuste Teil habe ich sogar auf meinem Mac… Meiner Meinung nach ist dies der beste Fussball Manager den es zur Zeit gibt. ;)

  • Football Manager ? Welcher F.Manager ….auch fürs Iphone 4 ?

    • Ich meine den Football Manager Handheald 2012. Zwar gibt es keine deutsche Sprache im Game, doch wer unter anderem (wie mich) der englischen Sprache mächtig ist, kann das Game ohne Probleme spielen… Ebenso funktioniert es auch auf dem iPhone.

  • Das hübsche Spiel „Grimm“ ist zur Zeit ebenfalls kostenlos…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven