iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 486 Artikel
   

Spiele-Tipps im Video: „Spider“ kostenlos – Space-Shooter „ARC Squadron“ 24 Stunden zum Einführungspreis

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das Kniffel-Spiel „Spider Bryce Manor“ (iPhoneiPad) hat schon ein paar Monate auf dem Buckel, gehört aber zu den Spielen die seit ihrem App Store-Start regelmäßig aktualisiert wurden und dürfte Neueinsteigern auch jetzt noch Spass machen. Die 115MB große, seit August 2009 erhältliche Rätsel-Spinne sowohl in ihrer iPhone als auch in ihrer iPad-Ausgabe erstmals kostenlos.

Der frisch veröffentlichte Weltraum-Shooter „ARC Squadron“ (AppStore-Link) kostet zwar, bietet sich in seinen ersten 24 Stunden aber zum reduzierten Einführungspreis von 89 Cent an. Angepeilt ist die 3-Euro-Marke. Die Steuerung kommt ohne virtuellen Joystick aus, die 3D-Grafiken machen einen verdammt guten Eindruck, die 64 Level der Universal-App dürften für langere Beschäftigung sorgen. Schaut euch, auch bei nur vagem Interesse, unbedingt das Video an.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Donnerstag, 01. Nov 2012, 10:00 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab grad keine Verbindung zum Store, ist das bei noch jemandem so ?

  • ARC Squadron kostet 4,49 – und DEN Gegenwert kann ich im Video nicht erkennen.

    Für diese Summe gibt es bessere Spiele.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19486 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven