iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Spiele-Tag und Videonachtrag: Auf „Rage“ und „Star Wars“ folgt UFC Undisputed

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nachdem wir in den heutigen Tag bereits mit dem Grafik-Kracher Rage (AppStore-Link) starten – mittlerweile erreichen die ersten In-Game Videos das Netz, einen Clip haben wir unten eingebettet – und etwas später dann auf „Star Wars Arcade“ hinweisen konnten, schlägt mit der Veröffentlichung des MMA-Spiels UFC Undisputed (AppStore-Link) nun ein weiterer hochkarätiger Spiele-Titel im AppStore auf.

Das universelle Mixed Martial Arts Spiel ist 30MB groß, kostet 6€, führt euch zum Freistil-Fight in den Ring und kommt mit lizenzierten Gesichtern der mittlerweile auch in Europa recht populären Sportart.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2010 um 13:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Stimmt sind nur 28,7 mb einfach mal nix sagen hilft oft weiter…

      • Hehe ich würd mal sagen, dass sich manche echt zu schnell aufregen und ihre eigenen fehler auf andere übertragen hahaha! Lies mal nochmal beitrag ;) da ist ein s am nicht dran und damit wollte er sagen dass das spiel bei der größe nur schlecht sein kann! ;) grüße von flep

  • hmm ufc waere hammer mit multiplayer online modus aber so mhh….

  • hm im appstore steht auch 28,7mb , strange…
    aber online multiplayer online modus nicht so interessant finde ich. vor allem nicht für 6€!

  • Breaking News: iOS 4.2.1 GM ist veröffentlicht worden, gab zu viele Probleme mit 4.2 GM.

  • Bin dafür, dass man solche sinnlosen Abschlacht-Spiele verbietet.

  • Es kommt nicht immer nur auf die „größe“ an,sondern auf die Technik!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven