iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Spiele-Mix: Angeln, Pool, Mirror’s Edge + Tony Hawk

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Angelfreunde aufgepasst, Freeverses Flick Fishing bekommt Konkurrenz: Gameloft hat heute mit Fishing Kings (2,39 Euro) ein ähnliches Angelspiel in den App Store gebracht. An 15 unterschiedlichen Angelstellen lassen sich insgesamt 33 verschiedene Fischarten aus dem Wasser ziehen.

Neu von Namco gibt es die Billard-Simulation Pool Pro Online 3 (3,99 Euro), darin lassen sich in einer virtuellen Pool-Halle Mitspieler aus der ganzen zur Online-Partie auffordern. Der Titel ist mit angepasster Grafik auch fürs iPad erhältlich und kostet da dann gleich mal 1,50 Euro mehr.

spiele_mix_0504.jpg

Besser so als andersrum: Electronic Arts hat in den USA das auch von vielen iPhone- und iPod touch-Anwendern erwartete Spiel Mirror’s Edge als 12,99 Dollar teure iPad-Version veröffentlicht, von der Variante fürs iPhone fehlt bislang allerdings noch jede Spur.

Schlechte Nachrichten auch für alle Tony Hawk-Fans hierzulande: Während das Skate-Spiel Tony Hawk Pro Skater 2 in den USA bereits seit Tagen verfügbar ist, scheint noch völlig offen, ob der Titel überhaupt in den deutschen Store kommt. So zumindest eine Auskunft der Produktionsfirma Activision. (Danke Christopher)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2010 um 12:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @THPS2; Naja, hab’s mir mal testweise gecrackt (TESTWEISE!), muss sagen, so toll gefällt mir das nun auch wieder nicht, Steuering ist bekackt und es macht eigentlich nur auf einem 3GS /IpT3G Bock…

  • Hab mit THPS2 aus dem US-Store geholt.
    Macht echt süchtig das Game.
    Die Steuerung per Steuerkreuz funktioniert perfekt und in Sachen Performance gibts auch keine Probleme auf dem 3G.

    • Kurze Frage, wie kann ich im US-Store paid Apps holen? Kreditkarte und Paypal schlägt ja wegen der US-Zertifizierung fehl.

      • US Gift-Cards kaufen, z.B. über eBay

      • Achso, schade, habe gehofft dass es eine sofort-Lösung auch gibt.

      • ebay ist doch quasi sofort-Lösung?
        Ich hab nen 10$ Gutschein dort gekauft, per Paypal bezahlt und nach 2 Mins die Email mit dem Code bekommen und mir THPS2 geholt

      • Hm, ich warte jetzt schon seit heute Mittag. Denke mal dass der Händler heute nicht arbeitet wegen Feiertag.

        Und gerade als ich diese 2 Sätze schrieb, kam auch die eMail mit dem Code :)

  • Und wieder eine Pool-Simulation, die versucht, es miz Virtual Pool Online aufzunehmen – und kläglich scheitert.

  • ja also auf Tony Hawk bin ich ja schon gespannt, ich hoff s kommt auch hier raus! allein schon die musik… wieder 13 sein ^^ Mirrors Edge kann ich mir net wirklich vorstellen auf m iPhone!

    • muss dich leider entäuschen, hatte ich neben dem spiel auch sehr auf die coole hintergrundmusik gefreut. allerdings handelt es sich hier um andere lieder als die vom originalen thps2. denke mal das hat irgendwelche lizenztechnischen gründe.
      aber die musik in der iphone version ist auch nicht schlecht

  • och man :(
    ich will Tony Hawk spielen!

    los startet mal eine Online-Petition

  • nicht bevormunden lassen und handeln würde ich thps2 spielern und fans raten „ihr könnts ja mal zum probedaddeln googlen“. sollte es den weg dann doch finden => gute spiele mit einem kauf belohnen !!!

    solange kein spiel auf dem index steht sehe ich keinen grund den titel verweigert zu bekommen. wasser findet immer seinen weg, und wie bruce lee zu sagen pflegt: be water my friend ;)

  • sofern euer iPhone/iPod jailbreaked ist und ihr nicht länger warten wollt, könnt ihr es euch doch auch anderswo „besorgen“ ;)

  • Na supi… da freu ich mich weil ich „Mirrors Edge“ im iPhone-Ticker lese, und dann nur fürs iPad oO :(

  • Will auch mirrors Edge auf iPhone :((( thps2 is echt nich schlecht ;) toll für die dies auf dem pc gezockt haben ;)

  • THPS ist echt geil! Kommt richtig altes Feeling! Aber das es nicht in deutschland kommt wundert mich schon ein wenig!

  • Element (lockscreen) theme ist da!!!
    Zudem gibt es einige viele Cydia Updates:
    sbsettings,winterboard,cyscript…

  • Wenn THPS2 nicht nach AT kommt Jailbreake ich mir und Cracke es. Ich hätte es gekauft weil ichs liebe aber wenn das nicht nach AT kommt könnens scheißen gehen.

  • peter-stuttgart
  • das muss kommen..kann doch nich sein das die sich meine hartverdienten €uros entgehen lassen wollen :P

  • habs mir im us-store geholt. Macht echt hammer laune. Einzig doofe ist dass der Soundtrack nicht mehr der Alte originale ist. Ansonsten ist das game echt 1zu1 ausm original. Muss nur noch mal rausfinden wie man nin manual schafft ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven