iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 016 Artikel
   

Spiele-Empfehlung „League of Evil“ heute kostenlos im App Store-Angebot

5 Kommentare 5

Am 18. Juli gab es das kurzweilige Jump & Run-Spiel Meganoid gratis im AppStore, vor knapp zwei Wochen das famose To-Fu (ein wirklicher netter Geheimtipp, solltet ihr den Titel noch nicht kennen) und heute den herausragend gut bewerteten Platformer „League of Evil“ (AppStore-Link). Ein Spiel, das euer Geld eigentlich verdient hätte und üblicherweise zwischen 2,39€ und 0,79€ für seine 130 Level verlangt.

In dem Pixel-lastigen Spiel mit Retro-Charme (Youtube-Link) darf mit der gut reagierenden Steuerung gesprungen, geflogen und an der der Wand entlang gegangen werden. Greift zu. Und solltet ihr diesen Hinweis vielleicht erst 24 Stunden nach der Gratis-Aktion lesen, zieht euch die Lite-Version, testet „League of Evil“ an und gönnt den Entwicklern das Kaffee-Geld; die Ein-Euro-Investition lohnt sich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2011 um 23:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30016 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven