iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel
   

Spiele-Empfehlung „League of Evil“ heute kostenlos im App Store-Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Am 18. Juli gab es das kurzweilige Jump & Run-Spiel Meganoid gratis im AppStore, vor knapp zwei Wochen das famose To-Fu (ein wirklicher netter Geheimtipp, solltet ihr den Titel noch nicht kennen) und heute den herausragend gut bewerteten Platformer „League of Evil“ (AppStore-Link). Ein Spiel, das euer Geld eigentlich verdient hätte und üblicherweise zwischen 2,39€ und 0,79€ für seine 130 Level verlangt.

In dem Pixel-lastigen Spiel mit Retro-Charme (Youtube-Link) darf mit der gut reagierenden Steuerung gesprungen, geflogen und an der der Wand entlang gegangen werden. Greift zu. Und solltet ihr diesen Hinweis vielleicht erst 24 Stunden nach der Gratis-Aktion lesen, zieht euch die Lite-Version, testet „League of Evil“ an und gönnt den Entwicklern das Kaffee-Geld; die Ein-Euro-Investition lohnt sich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2011 um 23:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wirklich eins der besten Retro Games im AppStore ich hab’s schon ne ganze Weile :)

  • Soweit ich weis, heißt das Game To-Fu und nicht Tu-Fu :)
    Danke für den Tipp.

  • War wohl ein bisschen spät, was? :) Schreibt den letzten Absatz mal neu!

  • Das Spiel lohnt sich definitiv. Ich habe es damals, als es noch ziemlich neu war gekauft und nicht bereut. Es hat einen großen Umfang und eine sehr gute Steuerung. Deshalb habe ich es auch zu 100% durchgespielt. xP

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven