iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Spiele: Edge ist zurück im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Mit Edge (3,99 Euro) ist eines der beliebtesten iPhone-Spiele wieder zurück im App Store. Markenrechtsstreitigkeiten zwangen die Produzenten Mobigame dazu, das preisgekrönte Spiel vorübergehend aus dem App Store zu entfernen.

edge.jpg

Wer Edge vor dem Kauf testen will, kann sich die kostenlose Lite-Version laden, zudem haben wir unten ein umfassendes Demo-Video haben eingebettet. Die Musik aus dem Spiel gibt’s übrigens kostenlos hier zum Download.

Donnerstag, 08. Okt 2009, 7:55 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich motiviert Edge leider nicht genug. Es hat zwar eine sehr eigene und originelle Spielweise, aber auf Dauer wird mir das zu lasch..

  • Werde mal die Lite-Version antesten. Sieht interessant aus ;)

  • Mir ist die Steuerung zu schwierig. Entweder ich bewege den Block zu stark oder zu wenig …

    • ???
      Dann frage ich mich, ob das iphone das Richtige für Dich ist.
      Vielleicht solltest Du auf ein Telefon mit grossen Tasten umsteigen…

      • Mal abgesehen davon, dass ich bereits seit über zwei Jahren ein iPhone besitze, kann ich sehr wohl damit umgehen. Die Steuerung bei diesem Spiel hat etwas mit der Programmierung zu tun und nichts mit dem iPhone ansich…

      • Also in der Vollversion kann man zwischen 3 Steuerungsarten wählen…

  • Ich hab edge noch von früher und hatte gar nicht mitbekommen dass es aus dem appstore verbannt wurde
    sind in dieser version neue level dabei oder ist alles beim alten geblieben

  • kann es sein dass eure seite nicht mehr in der bildmitte zentriert ist?

  • Die beste Steuerung ist die, in der man sich das diagonale Steuerkreuz einblenden lässt. Alles andere scheint das Spiel nur unnötig schwierig zu machen.

    Gruß zkfjjk

  • weiß ncih was manche mit der steuerung haben^^
    find die echt einfach und super! damit kommt man doch problemlos klar, solange man kein gorilla is

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven