iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 378 Artikel
   

Spielchen mit dem Beschleunigungsmesser [Update]

1 Kommentar 1

bewegungsdingens.jpgZu nett sieht das aus, was der Mensch vom Medallia Blog auf dem Video unten mit dem iPhone anstellt. Angeblich gelang es ihm, die vom integrierten Beschleunigungsmesser ausgegebenen Daten abzugreifen um diese in seinen selbst programmierten Spielen zu verwenden.
Die Zweifel von Gizmodo scheinen uns berechtigt, aber warten wir ab: der Quellcode für die Geschicklichkeitsspiele soll demnächst veröffentlicht werden.

Update: Alle Zweifel waren unberechtigt, der Quellcode steht jetzt bei Medailla online!




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2007 um 16:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29378 Artikel in den vergangenen 4930 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven