iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 776 Artikel
   

Lasergravur fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

lasergravur.jpgOb man auf der Rückseite seines iPhones tatsächlich ein eingraviertes Martini-Glas braucht ist Geschmacksache, wir können uns attraktivere Motive vorstellen. Aber sei’s drum: Bei Epilog wird per Video erklärt wie die Lasergravur der iPhone-Rückseite von statten geht. Wer sowas machen will sucht bei Google nach einem Anbieter in seiner Nähe, in der Regel dienen Vektorgrafiken als Vorlage. Die Kosten schwanken je nach Betrieb, mindestens 80 Euro sollte man allerdings schon kalkulieren.

Dienstag, 28. Aug 2007, 18:12 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: iPhone- & iPodlinks von (gestern &) heute bis jetzt | iNews.de

  • Ich habe im Geschäft eine Laser – Gravurmaschine stehen, wenn jemand Interesse hat könnte ich das sonnst auch mal versuchen.

    Ich werde mal einwenig experimentieren. Wenn man einmal die Richtigen Parameter hat ist es kein Problem.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20776 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven