iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

20% dünner als der Vorgänger

Speck Presidio Schutzhüllen für das iPhone 7

23 Kommentare 23

Das neue iPhone 7 kommt zwar mehr oder weniger mit den gleichen Abmessungen wie das Vorgängermodell, eine neue Schutzhülle ist – sofern ihr dergleichen benutzt – jedoch dennoch fällig. Änderungen bei Anschlüssen und Kamera machen die Umstellung nötig. Mit Speck bietet einer der beliebtesten amerikanischen Zubehörhersteller seine neuen Presidio-Cases jetzt auch in Deutschland an.

Iphone 7 Speck Presidio

Speck nutzt den Generationswechsel für die Vorstellung eines neuen Materialmixes. Eine neue Kunststoff-Kombi soll das iPhone 7 besonders gut schützen. Umrahmt von einer Polykarbonat-Schicht puffert dem Hersteller zufolge dabei ein zweite, mit Luftpolstern durchsetzte Kunststoffschicht Stöße aus bis zu drei Metern Höhe. Dabei gelang es, die Hüllen 20 Prozent dünner zu fertigen, als die konventionell gefertigten Vorgänger „CandyShell“.

Speck Presidio 700

Die Presidio-Cases sind in schlichtem Transparent oder Schwarz ebenso erhältlich, wie mit auffälligen Farbmustern oder Glitzer-Effekt und bewegen sich preislich je nach Modell zwischen 22 und 26 Euro.

Die Diskussion ob Schutzhülle oder nicht lagern wir gerne gemeinsam mit euren Empfehlungen in die Kommentare aus. Hier entscheidet wie immer jeder für sich – kaputt bekommt ihr euer iPhone mit dem nötigen Ungeschick am Ende so oder so, mit Hülle verträgt das Gerät in der Regel aber dann doch ein paar Abstürze mehr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2016 um 12:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven