iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 41 164 Artikel

Interessante Zubehör-Kombi von Anker

Soundcore P41i: iPhone-Akku mit Ohrhörern oder umgekehrt?

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die Anker-Tochter Soundcore hat mit dem Modell Soundcore P41i neue Ohrhörer am Start, die mit einer Ladehülle ausgestattet sind, die zugleich als Zusatzakku für das iPhone verwendet werden kann. Die Ladehülle hat eine Kapazität von 3.000 mAh und man kann ein iPhone 16 Pro damit etwa zur Hälfte aufladen. Die maximale Ladeleistung beträgt 10 Watt.

Soundcore P41i Schwarz1

Für bestmöglichen Komfort bei der Verwendung als Zusatzakku fürs Smartphone ist ein Ladekabel direkt integriert und seitlich verstaut. Hier müsst ihr allerdings aufpassen, denn es gibt zwei unterschiedliche Varianten, die entweder mit USB-C oder mit einem Lightning-Stecker ausgestattet sind. Im Onlineshop des Herstellers selbst ist aktuell nur die Version mit Lightning erhältlich, während Amazon die neuen Ohrhörer bereits in allen Varianten vorrätig hat. Wahlweise in Weiß oder Schwarz erhältlich, kostet die Version mit USB-C 79,99 Euro, während man für die von Apple zertifizierte Lightning-Version 10 Euro mehr bezahlen muss.

Soundcore P41i Schwarz

Ohrhörer mit ANC und Freisprechfunktion

Zusätzlich ist noch ein Smartphone-Ständer in die Ladehülle integriert. Alles in allem hat Soundcore dem Case derart viele Handy-Features spendiert, dass die Ohrhörer selbst schon fast zur Nebensache werden.

Bei den Soundcore P41i handelt es sich um Bluetooth-Ohrhörer, die mit einer Funktion zur adaptiven Geräuschunterdrückung ausgestattet sind. Die in den Earbuds verbauten 11-mm-Treiber sollen in Verbindung mit der BassUp-Technologie des Herstellers für sehr guten Klang und kraftvolle Bässe sorgen. Die Ohrhörer sind zudem mit sechs Mikrofonen und einer Geräuschunterdrückungsfunktion für Freisprechtelefonate ausgestattet.

Wenn man das Ladecase der Soundcore P41i nicht zum Aufladen seines Handys verwendet, lassen sich die Ohrhörer damit bis zu 192 Stunden ohne Steckdose betreiben. Die Ohrhörer selbst laufen mit einer Akkuladung bis zu zwölf Stunden lang und können innerhalb von nur zehn Minuten für bis zu weitere fünf Stunden aufgeladen werden.

Produkthinweis
soundcore P41i by Anker, Adaptive Noise Cancelling In-Ear Kopfhörer mit Powerbank (integriertes USB-C Kabel) 192h... 79,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Juni 2025 um 06:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grundidee ist nett, allerdings sind die AirPods ja schon gerade so noch ok für die Hosentasche und die jetzt noch mal was größer.

    Im Herbst/Winter mit Jacke aber evtl was für Pendler.

  • Ansonsten können die doch Produktdesign. Also was ist denn hier passiert? Das sieht aus wie ein 5€ Gadget von Aliexpress…

  • Das Case ist aber ein ganz schöner Klopper. Nix für die vordere Hosentasche. Dann doch lieber einen huckepack Slim Akku für den „Notfall“.
    Only my 2ct.

  • Finde die Idee sehr schmeichelnd. So Reisekopfhörer mit zusätzlicher PowerBank? Geil. Nur sind 3000mAh bisschen wenig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 41164 Artikel in den vergangenen 6488 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven