iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Sorted spricht Deutsch – GroupClip filmt aus mehreren Perspektiven

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Sorted spricht Deutsch

Sorted, ein App Store-Geheimtipp, den wir euch Mitte April in einer ausführlichen Besprechung vorgestellt haben, hat sein erstes großes Update spendiert bekommen.

tags

Sorted: Mit eigener Schlagwort-Tastatur

Eine der wichtigsten Neuerungen: Die Applikation zur Aufgaben-Verwaltung ist auf euren Geräten jetzt mit einer deutschen Oberfläche ausgestattet. Entwickler Leo Tumwattana reagiert mit dem Update auf die enorme Resonanz der hiesigen iPhone-Community. „The feedback from German users has been incredible“ schreibt uns der Programmierer und führt an, dass er mit den weiteren Neuerungen vor allem auf Nutzer-Wüschen eingeht.

So verfügt Sorted jetzt über wiederkehrende Erinnerungen und eine Auto Snooze-Funktion, lässt die Woche am Montag starten und hat seine Einstellungen neu sortiert.

Die App setzt eine gewissen Eingewöhnungszeit voraus, bietet anschließend jedoch einen der umfangreichsten Aufgabenplaner an, über die wir im App Store bislang gestolpert sind.

App Icon
Sorted - Stay Organ
OneReminder Limited
3,99 €
94.11MB

GroupClip filmt aus mehreren Perspektiven

Die Neuveröffentlichung GroupClip macht der iOS-Anwendung Vyclone Konkurrenz, tritt mit einem identischen Versprechen und einer deutlich aufgeräumteren Benutzeroberfläche an.

Auch GroupClip hilft bei der gleichzeitigen Filmaufnahme auf mehreren iOS-Geräten und synchronisiert die Clips anschließend miteinander. Partys, Hochzeiten und Sport-Ereignisse lassen sich so gleichzeitig aus mehreren Perspektiven Filmen und anschließend im integrierten Video-Editor bearbeiten.

Film

Auf unseren Geräten konnten wir GroupClip noch nicht im Live-Einsatz testen, da die Anwendung zum Login ein Facebook-Konto voraussetzt – die Entwickler arbeiten jedoch an alternativen Anmelde-Optionen.

GroupClip sichert die Clips seiner Anwender in der Cloud und bietet allen beteiligten Smartphone-Filmern den Zugriff auf das Video-Material der Gruppe an. Die Anwendung lässt sich kostenlos aus dem Netz laden und kann sowohl im WLAN- als auch im Mobilfunknetz eingesetzt werden.

App Icon
GroupClip - create
AB Concepts BV
Gratis
110.02MB

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:38 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • GroupClip verlangt eine Facebook-Anmeldung. Diese ist nicht optional. ….und gelöscht….

  • Text gelesen und garnicht erst geladen …

  • Warum sind die Leute nicht in der Lage sich ein Fake Account bei Facebook zuzulegen?

    Ich habe 2 am laufen, die ich für Spiele benötige…

    Ein richtiges Facebook Konto habe ich genausowenig, wie ich Whats App benutze.

  • GroupClip sieht spannend aus! Gleich mal laden. Hat jemand erfahrungen mit der anderen App aus dem Artikel?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven