iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Sony: Etliche Blu-Ray Player mit iPhone-Steuerung

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

simpleundfull.jpgAuch Sony scheint den Trend, die hauseigenen Produkte über kostenlose iPhone-Applikationen aufzuwerten, nicht verschlafen zu wollen und bietet – Beispielen, wie jenen von iHome und Griffin folgend – immer mehr Blu-Ray-Player an, die sich zusätzlich zur herkömmlichen Fernbedienung auch über eine iPhone-Remote steuern lässt.

Ein gutes Beispiel: Sonys BDP-S370 genannter Blu-Ray Player der Einstiegsklasse. Das 165€ teure Gerät (Amazon-Link) lässt sich per Cat5-Kabel oder über einen W-Lan Adapter am integrierten USB-Port mit dem Heimnetzwerk verbinden und kann dann über die kostenlose AppStore-Applikation BD Remote (AppStore-Link) fernbedient werden.

Der AppStore-Beschreibungstext der Anwendung listet die bislang kompatiblen Modelle – wir freuen uns über Sonys Weitsicht. Mit Dank an Christian.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2010 um 01:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • PS3 wäre geil, vielleicht bringt Sony ja mal ein update und schließt diese skandalöse Lücke !

  • So kann man die BD-Player auch ans Internet bringen um sein DRM durchzusetzen.
    :P

  • Das die PS3 nicht unterstützt wird ist wirklich lausig. :-( Mein Vorschlag: ladet die Gratis-App runter und schreibt das als Rezension (selbst gemacht/ geht fix). Dazu gibt es dann einen Stern und vielleicht noch eine Mail an Sony.

  • Nach dem PS3-Firmware-Update mit dem deaktivierten Linux ist Sony eh für mich gestorben. Die PS3 war mein letztes Söny-Produkt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven