iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Sonos weckt Begehrlichkeiten

Sonos Atmos und Core Sub: Umfrage zeigt „neue Geräte“

13 Kommentare 13

ifun.de gegenüber wollte Sonos die kürzlich von Google geschürten Hoffnungen, der Rollout des Google Assistant auf den Multiroom-Lautsprechern stünde kurz bevor, leider nicht detaillierter kommentieren.

Sonos Umfrage Produkte

Auf der faulen Haut scheinen die Amerikaner dennoch nicht zu liegen. Wie mehrere US-Nutzer aktuell berichten, verschickt der Konzern Verbraucher-Umfragen an seine Nutzer, in denen Bestandskunden nach ihren zukünftigen Kaufabsichten befragt werden – ganz hypothetisch versteht sich.

Ein Anwender berichtet:

Ich habe eine E-Mail von Sonos erhalten, in der ich gebeten wurde, an einer Umfrage teilzunehmen. Ein bedeutender Teil davon bestand darin, echte und hypothetische Sonos-Produkte zu kaufen. Unter anderem:

– Sonos Surrounds

– Sonos Super Surrounds – in etwa das gleiche wie die Surrounds, aber es wurde erwähnt, dass mehr Ht-Systeme (ohne Sub-Subwoofer) eingesetzt werden.

– Sonos Atmos Surrounds – ähnlich wie die „Super“, Atmos war jedoch ausdrücklich genannt

– Sonos Basic Sub – bezeichnet als Einstiegsmodell des vorhandenen Sub

Dass die Sonos-Umfrage nicht als Bestätigung der neuen Geräte gewertet werden kann, versteht sich von selbst – der Konzern berücksichtigt mit der Nennung von Atmos und günstigeren Subs allerdings erstmals schon länger bestehende Anwender-Wünsch.

Zuletzt wurde Anfang Januar bekannt, dass Sonos offenbar an dedizierte Satelliten-Lautsprecher arbeitet – mit der Umfrage scheint man nun den abklopfen zu wollen, welche Feature unbedingt in den Funktionsumfang aufgenommen werden müssen.

Teile der Sonos-Umfrage im Bild

Sonos Produkte

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2019 um 16:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven