iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Songbird 2 für Win und Mac: Neuer Desktop-Player, iPhone-App angekündigt

5 Kommentare 5

Songbird, die Mischung aus sozialer Musik-Entdeckung-Software, iTunes-Alternative und Browser steht seit Mitte der Woche in Version 2.0 zum kostenlosen Download für Windows und Mac bereit und macht einen wesentlich erwachseneren Eindruck als noch 2008.

Nach dem Erststart importiert Songbird auf Wunsch die persönliche iTunes-Bibliothek, installiert Plugins zum Zugriff auf Last.fm, Shoutcast und Co. und überwacht euren Musik-Ordner auf zukünftige Änderungen.

Während das Android-Pendant zum schlanken Player bereits geladen werden kann, müssen sich iPhone-Nutzer derzeit noch mit einer „Coming Soon„-Ankündigung begnügen. Songbird empfiehlt Musik, bietet Infos zum spielenden Interpreten und integriert sowohl Youtube-Videos und Künstler-Biographien als auch die Anbindung an Facebook.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2012 um 13:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven