iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 748 Artikel
   

Song Sender: MP3s als Klingelton & in der Mail

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

songsender.jpgErica, eine der Blogger-Mädels bei TUAW bringt uns mit Song Sender ein weiteres, praktisches Tool für das iPhone. Nach den Sprachnotizen kümmert sich Frau Sadun diesmal um die eigene MP3-Bibliothek. Song Sender erweitert das iPhone um eine Option, iTunes-Tracks per eMail zu verschicken, sowie eine Integration der MP3s in die iPhone-eigenen Klingeltöne. Ist Song Sender gestartet, präsentiert das kostenlose Tool, alle iPhone-MP3s in einer scrollbaren Übersicht. Auf Fingerzeig lassen sich einzelne Lieder auswählen, abspielen, als Klingelton festlegen oder aber per eMail versenden. Song Sender ist 190Kb groß, hier zum Download erhältlich oder über den Installer.app zu installieren.

Mittwoch, 22. Aug 2007, 9:43 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hi wie bekomme ich den song sender den auf das iphone??? gibt es da programme dafür ??

  • installer.app ! letzter link im text

  • brauche ich noch was ?weil ich bin neuling und ich weis nicht wo ich anfangen soll?

  • hast du nicht vielleicht icq oder ähnliches? würde dir echt dankbar sein wenn du mir helfen würdest bitte

  • jetzt habe ich mir das ifuntastic gezogen aber es lässt sich nicht instalieren. O man ich brauche hilfe bitte bitte

  • ist das iFuntastic auch für XP oder ist es nur für MAC

  • und Nicolas wie schauts aus???kannst du jetzt helfen oder nicht? bitte brauche ich ein mac oder geht das ganze auch mit xp? habe gelesen es geht das alles nur mit ein mac pc

  • Pingback: SendSong: Stressfreie Klingeltöne at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20748 Artikel in den vergangenen 3582 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven