iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 864 Artikel
   

Firmware-Update: iPhone Software 1.0.2

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit der iPhone Software 1.0.2 gibt Apple ein weiteres iPhone-Update frei und scheint die hackende Community auch diesmal wieder „in Ruhe“ zu lassen. Die iPhones lassen sich auch nach dem Update weiterhin über eine der bekannten Methoden aktivieren. Das komplette Restore-Image ist 91MB gross, scheint sich hauptsächlich jedoch nur um eine Hand voll Fehlerbereinigungen zu kümmern. Zudem wurden folgende, kleine Änderungen beobachtet:

Able to scroll while loading in safari. Still no flash. There is a share button in the url section in safari so you can email urls.

Ein Patch für die gestern von uns beschriebene Installation des Pakte-Managers gibt es auf Pastie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2007 um 01:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37864 Artikel in den vergangenen 6160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven