iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 419 Artikel

Farbflächen als Hintergrundbild

Sommerliche Farbverläufe als iPhone-Wallpaper

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Der Designer Alex Muench hat eine Handvoll iPhone-HIntergrundbilder für den Sommer veröffentlicht. Die in kräftigen Farben gehaltenen Verlaufsgrafiken bieten eine zur Jahreszeit passende Alternative zu den sonst üblichen Fotomotiven.

Iphone Wallpaper

Muench bietet die Motive mit den Namen Watermelon, Heliotrope, Pastel Green, Texas Rose, Dodger Blue und Lavender Magenta für das iPhone optimiert in einer Auflösung von 1125 x 2001 Pixeln zum Download an. Das gestalten von Wallpapers ist für den Grafiker allerdings ein Freizeitspaß, hauptberuflich zeichnet Muench für das Design der Aufgabenlisten-App Todoist verantwortlich.

Via iDownloadblog

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2017 um 15:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo hat der nur die Farben her. Ich werd nicht mehr. Werde auch mal Designer. Wahnsinn.

  • Boah wie HAMMER.

    Ich find da kann man ruhig ma klatschen

  • Sowas hätte ich mir als Feature in IOS11 gewünscht.
    Danke Apple!

  • Erst machen, dann meckern. Selbst so etwas banales wie ein einfacher Farbverlauf harmonisch hin zu bekommen, sieht einfacher aus als es ist. Die meisten würden doch schon daran scheitern zwei zueinander passende Farben zu finden.

  • Naja wen die Farbverläufe nicht passen der kauft eben seine App;) Ich musste eben nur schmunzeln über die Meldung, es werden tagtäglich neue Wallpaper veröffentlicht und hier wird wegen so banalen Sachen ein Artikel geschrieben. Das Sommerloch scheint zu beginnen, naja Hauptsache seine App muss noch erwähnt werden ^^

    • Die großen Artikel findest doch auf jedem Portal. Kleine, manchmal einfache, neue Sachen sind daher das was es aus macht.
      Für den eines ist es unwichtig der andere freut sich drüber. Schön ist das es für jeden was gibt.
      Daher nicht nörgeln sondern weiter gehen wenn es nichts für dich ist

  • Gernhart Reinholzen

    Ich muss sagen, das mit den Farbverläufen sind Bildbearbeitungs Skills, die ich mittlerweile auch ganz gut drauf habe. Man wählt eine Farbe, man wählt eine zweite Farbe, bestimmt anfangs und Endpunkt des Verlaufs und *klick* das Meisterwerk ist vollbracht. Leider klappt es bei mir nur in 50% der Fälle. Bei den anderen 50% ist die Verlaufsrichtung meist genau anders herum, als ich mir das vorgestellt habe. Wenn ichs nochmal versuche, passiert mir meist der gleiche Fehler nochmal, weil ich vergessen habe, ob ich zuvor oben oder unten angefangen habe. … manchmal ist das echt zum Mäuse Melken, aber nach drei-vier Versuchen hab ichs meistens geschafft. Ich glaube so ein echter Designer schafft das vielleicht sogar in nur zwei Versuchen.

  • Jemand ne Idee wo man Hintergrundbilder runterladen kann, die hauptsächlich aus schwarz bestehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37419 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven