iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

Softwareaktualisierung: iTunes 7.7 ist da [Update & Screenshots]

Artikel auf Mastodon teilen.
83 Kommentare 83

it77up.png

Update: Alle Versionen stehen nun bei Apple zum Download bereit. Neu: Vista mit 64-bit wird erstmals unterstützt.

Bislang nur über die Mac-Softwareaktualisierung zu beziehen (das Windows-Update dürfte in den kommenden Minuten folgen), steht iTunes 7.7 nun zum Download bereit. Von der Remote , einer erweiterten Kindersicherung und der Software-Section abgesehen bleibt vorerst alles beim alten. Jailbroken Geräte lassen sich synchronisieren. Die iPhone-Firmware 2.0 lässt noch auf sich warten.

it77sc1.jpg

it77sc1.jpg

it77sc1.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2008 um 09:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiss schon einer ob sich die 7.7 mit einem gejailbreakten iPhone 1.1.4 verträgt!? …nein ich will kein Update auf die 2.0 Software machen…

  • rechtsschreiber
  • AppStore gibts sicher erst ab morgen, das is schliesslich der offizielle Launch.

    Mein Mac lädt schon fleissig, mal schauen.

  • wieso findet man 7.7 noch nicht, wenn man xp hat?? Bitte helfen!!!

  • Gebt mal Statusberichte ab, wie sich die 7.7. und nen gejailbreaktes 1.1.4 zusammen verhält ;-)

    2.0 updaten :P bevor da nix offiziell von der community released wird, nie im leben

  • Ein Apple Telefone Blog und er kann nichtmal iPhone richtig schreiben….

    :p

  • Ich würde – bevor nicht alles klar ist zum upgrade auf F 2.0 auch das itunes NICHT upgraden. :)

  • Vista 64bit wurde auch schon bei der letzten iTunes Version unterstützt! Nur ne Anmerkung! Hat schon einer nen anständigen Bestellstatus auf der T-Mobile Seite?

    • natürlich konnte man iTunes auf 64 bit vista installieren aber eben nur die 32 bit version. Jetzt soll es eine Version geben die speziell auf 64 bit zugeschnitten ist wie es das bei Photoshop und vereinzelten anderenProgrammen such gibt.

      Guter Versuch, aber leider falsch verstanden… ;)

      • Nein, michael hat schon recht.
        x64 wurde schon bei iTunes 7.6.2 und sogar schon bei 7.6.1 nativ unterstützt, auch wenn Apple nicht kapiert hat, dass x64-Anwendungen bei Vista in den Programmordner „C:\Program Files“ gehören und nicht mehr in „C:\Program Files (x86)“. :D Ich habe hier meine Setupdateien namens „iTunes64Setup.exe“ in den Versionen 7.6.1.9 und 7.6.2.9 genau so wie in der Version 7.7.0.43.
        Zuvor musste man aber auch auf Vista x64 das 32-bit iTunes installieren, was dann manchmal (v.a. bei früheren Versionen) zu Problemen (z.B. bei Gerätesynchronisierung) geführt hat.

  • ich bin erst um 19 uhr von der arbeit zurück:(

    ich hoffe das bis dahin die 2.0 verfügbar ist…ich bin rattig:D

  • Zur Info, weil gerade ein Anruf mich glücklich gemacht hat:

    Ich bekomme mein iPhone morgen zwischen 08:30 – 12:00 :D
    Aber auf jedenfall bestätigt es zwei Dinge:

    1. Es geht nich nach auftragsnummer (meine war 01430), wie vermutet

    2. Eine Rechnung bedeutet nichts, denn ich habe noch keine bekommen

    Die Auslieferer sind sogar sehr flexibel was der Zustellungsort angeht.

    HAch, kann es kaum noch erwarten. noch max 24 h…

    • m 16.06.2008, also gleich am ersten Tag. Dachte erst mit der Auftragsnummer 01430 wäre ich etwas spät, aber anscheinend…

    • Hey cool, an dem Tag habe ich auch vorbestellt!! :D

      Kurze Frage: wie siehts denn aus, wenn die Lieferung kommt und ich nicht daheim bin? Bei den Nachbarn abgeben geht ja nicht, weil der Vertrag mit der Annahmeunterschrift zustande kommt. Wird das Paket dann bei der örtlichen Postannahmestelle hinterlegt oder doch zu T-Mobile zurückgeschickt…?

      • also ich habe beim Auftrag ja Zustellung 18 – 22 Uhr ausgefüllt.
        Aber er bot mir an das morgen früher zuzustellen. Ich habe dann gesagt: liefert es mir zur Arbeit. Ist noch besser weil die Firma in Münster Ihren Sitz hat…. :-)

        Also da es -wie mir ein T-Mobile Mitarbeiter verriet – ein Logistic Unternehmen ist , das hauptsächlich mit Mobilfunkverträgen arbeitet, sollte der noch einmal wiederkommen. Aber lass es Dir doch woanders hin liefern. solang Du Deinen Ausweis hast…

      • Stimmt, da konnte man ja die Uhrzeit angeben, hab ich total vergessen… :-)

        Danke fürs Erinnern!

        Kann man seine Bestelldaten nochmal irgendwo einsehen??

  • *latte* Die Windows Version läst noch auf sich warten …

  • Habs grad installiert und mein iPhone synchronisiert: same,same..

  • Itunes hat soeben FW 2.0 als update vorgeschlagen – wer traut sich bzw was sagt die Community? in bezug auf Simlock???

    Gruss Shaiz

  • Neu: Vista mit 64-bit wird erstmals unterstützt.

    ????

    Vista 64-bit wird schon seit vielen Versionen unterstützt. Unwichtig, aber nur nebenher kommentiert

    • nein wird es nicht. Nur seit 7.6.1 kann man die 32 bit software iTunes auf vista 64 bit laufen lassen und sein iPhone synchen was nicht ging. Defacto war es aber keine 64 bit Software die auf dem 64 bit System alles ausnutzen konnte was es an Vorteilen geben würde. iTunes war genauso träge auf x86 als auch x64

  • Hi,
    die 7.7 für XP ist auch schon auf apple.de downzuloaden,
    obwohl noch 7.6 angezeit wird…. erster Eindruck stabil –
    die SW 2.0 wurde fürn IPod ouch noch nicht angeboten…

    MfG

  • Also auf der Apple seite steht das das update am 11 July kommt..
    Daher denk ich nicht das da heute was kommt…

  • Hoffentlich kommt das Update auf 2.0 dann nicht nach US Zeit!

  • Etwas OT:

    wie frage ich den Bestelltstatus bei T-Mobile ab? Gibt es da eine Internsetseite? Hab ihr evtl. den Link dafür.

    Vielen Dank
    BigM

  • Du hast Recht BigMac, steht 7.6, aber wenn man runterlädt und installiert steht da das man 7.7.043 installiert…

    Nur noch Stunden, oh man, Qualen…

  • Bei mir kommt Meldung das neue Software fur mein Iphone verfugbar (2.0) . Kann ich ohne gefahrlich installieren? Habe orginal T-Mobile Gerat ohne jailbreak, nutze englische Itunes Version aber mit deutschen ItunesStore-Account?

  • also im blog vom ziphone typ steht man soll auf keinen fall auf 7.7 und 2.0 updaten ich hoffe das gleich nach dem release von 2.0 unlock oder so rauskommt, ich fahre am Samstag in den Urlaub….

  • So der App Store klappt. Die Remote funktion ist einfach nur geil *G*

  • hallo,

    habe 7.7 runtergeladen, touch ist angeschlossen.

    wo finde ich den appstor?

  • Mumu hast du ein gejailbreaktes usw. oder eins von t-mobile? Ich glaube der Server stirbt gleich….

  • hehe im iTunes Store sin ja schon Programme für 2.0 drin!!

  • Kann es sein das die iTunes Accounts zur zeit nicht verfügbar sind? Bekomme die Meldung das ich einen Account erstellen soll.

  • *latte* Automatisches Updates für Windows immer noch nicht aktiv …

  • im alten iTunes kann ich auf AppStores klicken und sehe die Programme etc., wenn FW 2,0 raus ist, kann man diese doch laden? was ist dann an itunes 7.7 neu?

  • hab mir 7.7 installiert, aber sobald ich mein iphone an den pc anschließe, stürzt itunes ab, sehr geil. *fuck*

    • Jup, hab ich auch gehabt…
      Nimm mal die SIM Karte raus. Danach iPhone ins Dock, -> Synchronisieren, nach abschluss wider SIM Rein danach gehts. :)

      An die Firmware 2.0 hab ich mich noch nicht gewagt…

      • Wie ins dock und synchroniesiern?

        wenn ich das ihone ohne sim an pc anschließe kackt itunes auch ab.^^

  • Herrje, wie lange dauert denn die Installation? Werkelt schon seit gut 20 Min.~

  • Oh man ich glaub das wird heut nix mehr… :-) *latte* *latte*

  • Also,

    ich habe jetzt auf 3 Kisten das Update auf 2.0 versucht:

    Vista 32bit
    Vista 64bit
    Win XP

    Es geht geht nicht. Sobald ich bestätige, dass ich das Update durchführen möchte, stürzt das iTunes 7.7 ab. Und das auf 3 verschiedenen Computern mit 3 verschiedenen konfigurationen. Das ist doch schon irgendwie komisch. Ich habe mir schon den Arsch abgegoogelt. Keine Infos gefunden. Hat jeman deine Idee?

    MasterQuin

  • ich habe leider auch das selbe Problem. Mit Vista Business und den iPOD Touch.

    ich probier es mal mit iTunes 7.6.2.

    Hoffentlich geht es

  • *hae*
    Hallo,

    vielleicht kannst Du mir kurz die Info geben.

    Habe auch ein iPhone mit 8 GB jailgebreakt mit der 1.1.4.

    Nutze selber privat vista und habe problem mit itune 7.5 zu
    syncronisieren.

    Was kannst Du mir raten?

    Funktioniert iTunes 7.7 und gibt es breits eine andere
    Version als 1.1.4 fürs iPhone?

    Sorry, aber bin bereits ganz schön genervt mit dem iPhone.

    LG
    Stefan R.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven