iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 125 Artikel

YouTube, Twitter, TikTok, Insta

Social Widgets: Follower-Statistiken im Blick

25 Kommentare 25

Der kostenlose App Store-Download Social Widgets versorgte euch mit mehreren iOS 14-Widgets, die die Anzahl eurer Follower, die aktiven Likes und die letzten Posts anzeigen können.

Social Widgets

Zur Auswahl stehen hier gesonderte Widgets für Instagram, das Video-Portal YouTube, den Kurznachrichten-Dienst Twitter und den Kurzvideo-Dienst TikTok.

In der kostenlosen Version der Anwendung können alle Dienste mit jeweils einem Account bestückt werden, anschließend lässt sich die Anzahl von Followern und Likes jederzeit auf dem iPhone-Homescreen einsehen.

Wer darüber hinaus gewillt ist 2,29 Euro für die Freischaltung aller Funktionen der Widget-App zu investieren, kann aus zusätzlichen Design-Vorlagen wählen, mehr als einen Account pro Netzwerk hinterlegen und die Zeit zwischen den Daten-Aktualisierungen genauer konfigurieren.

Anwender, die schlicht das Wachstum des Arbeitgeber-Accounts im Blick behalten (müssen), sind mit der Gratis-Version bereits ausreichend bedient.

Laden im App Store
‎Social Widgets:
‎Social Widgets:
Entwickler: Pietro Messineo
Preis: Kostenlos+
Laden
Dienstag, 27. Okt 2020, 15:39 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über vorhandene Widgets bzw. Apps mit Widgets? So wie bei Kurzbefehlen z.B.? Bin auch immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Datenvolumen-Widget für Vodafone. Falls jemand Tipps hat, her damit :-)

  • Wer privat seine Follower und Likes ständig im Blick haben will, hat auch noch ganz andere behandlungsbedürftige Probleme.

  • Ich mache mich jetzt auch hauptberuflich zum Influencer und werde mir die Widgets installieren. Ich kann doch auf Euch als Follower rechnen?! Ein toller Job!
    Und sagt es auch Euren Freunden, der Oma und dem Rest Eurer Familie!
    Danke

  • Hans Dieter Wüterich

    Ich kenne alte Menschen, die sehr froh waren, dass sie nicht verfolgt wurden

  • Wichtig in der heutigen Gesellschaft
    „Guck mal Chantal, ich hab 3 Follower mehr!!!!“ „Super Jaqueline, mach gleich ne neue Story, dann bekommst du wieder 5 mehr “ – die Deutschstunde zweier Freundinnen in der 6. klasse.

  • Das sind die wahren Probleme der heutigen Gesellschaft. Sich nur noch über Follower definieren. Alles andere rückt in den Hintergrund.
    Berufswunsch: Influencer.
    Schlimme Entwicklung!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29125 Artikel in den vergangenen 4890 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven