iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 756 Artikel
   

So wird’s gemacht Apple: iPhone-Hacker bauen App-Switcher Konzeptstudie in iOS 6 ein (Video)

57 Kommentare 57

Eine Geräte-Modifikation, die sich sehen lassen kann. Unter dem Codenamen „Auxo“ haben drei iPhone-Entwickler und ein Grafik-Designer jetzt die erst vorgestern noch mal von uns verlinkte Konzeptstudie des Youtube-Nutzers „s3ntry93“ umgesetzt und zeigen das in ein von Apples System-Restriktionen befreites iPhones integrierte Modul im Live-Einsatz. Der alternative App-Switcher ersetzt die Multitasking-Leiste des iPhone und erweitert den Schnellzugriff auf die zuletzt geöffneten Applikationen um praktische Zusatzwerkzeuge.

Die Funktionalität der Geräte-Modifikation orientiert sich nahezu vollständig an diesem Konzept-Video und erweitert die Multitasking-Leiste zum einen um kleine Vorschaubilder der laufenden Applikationen, zum anderen stehen direkte Steuerelemente für die Konfiguration der wichtigsten System-Funktionen bereit.


(Direkt-Link)

Der Systemeingriff kann derzeit noch nicht aus dem Netz geladen werden, soll in den kommenden Tagen aber allen interessierten Nutzer zugänglich gemacht werden. Einzige Voraussetzung dann: Ein kompatibles Gerät, das in der Vergangenheit mit einem Jailbreak versehen wurde.


Das initiale Konzept


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2012 um 10:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34756 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven