iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Snapture & UShow: Neue Tools für die iPhone-Kamera

21 Kommentare 21

snapushow.jpgGleich zwei, für die Kamera des iPhones ausgelegte Tools, bewerben sich in den nun folgenden Wochen um eure Gunst. Zum einen macht das nun von Monster & Friends vorgestellte UShow erstmals auf sich aufmerksam und verschenkt momentan gut 400 Beta-keys unter den interessierten Besuchern der eigenen Website.

Zum anderen gibt es mit Snapture einen freien Competitor zu CameraPro und damit ein weiteres Tool um die iPhone-Kamera mit zusätzlichen Funktionen zu versorgen.

Doch der Reihe nach:
UShow, momentan -wie gesagt- noch in der Beta-Phase, dürfte euch bald, Shozu-ähnlich, als Gateway zu diversen, populären, Online-Diensten zur Verfügung stehen. Mit dem iPhone aufgenommene Fotos oder Videos lassen sich dann mit einem „Tapp“ zu Flickr, Youtube oder MySpace schicken. Ein möglicher Preis für die Bald verfügbare Applikation steht noch nicht fest. Die Registrierung als Beta-Tester erfolgt immer Freitags um 16 Uhr amerikanischer Ortszeit. 4 Stunden lang stehen dann jeweils 50 Beta Keys zur Verfügung. Danke Hendrik

Snapture hat nichts mit dem Web2.0 zu tun, sondern will nur als Erweiterung zur bereits im iPhone integrierten Kamera-Applikation gesehen werden. Das Tool erlaubt die einfache Aufnahme von Selbstportraits (ihr braucht nicht mehr „blind“ den richtigen Button suchen, ein einfacher Tapp auf das Display reicht zum Auslösen aus), kommt mit digitalem Zoom, unterschiedlichen Foto-Größen, einem Timer und einer Möglichkeit die Fotos am Hintergrund auszurichten. Snapture steht bereits jetzt im Installer zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2008 um 22:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven