iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Snapseed: Googles Bildbearbeitung merkt sich eure Eingriffe

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Google hat seine kostenlose App zur Bildbearbeitung, den universellen Snapseed-Download, in Version 2.5 freigegeben und integriert eine Funktion, die zukünftige Bild-Retuschen beschleunigen soll.

Filter

So merkt sich die Google-App jetzt eure beim letzten Bild ausgeführten Aktionen und kann diese mit der neuen Funktion „Apply Last Edits“ direkt auf das nächste Foto anwenden.

Apply Last Edits from the Main Screen. Use this feature to apply the same edits on a new photo that have been applied to the last saved photo. This feature only applies adjustments that have no local dependencies (i.e. no crop, transform or brush filters)

Zudem zeigt die neue Version der Bildbearbeitung nun mehr Metadaten als bislang an und bildet die im Foto hinterlegten GPS-Koordinaten auf einer Kartenansicht ab. Die ebenfalls neue Option „Horizontal Flip“ spiegelt selfie Aufnahmen, die im Kamera-Archiv nicht richtig hinterlegt wurden.

App Icon
Snapseed
Google LLC
Gratis
76.48MB

Snapseed 2.5 – Apply Last Edits

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2016 um 11:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Google hat sich durch das Angebot von Snapseed und den NIK-Filtern wirklich eine sehr gute Position im Fotografengeschehen verpasst! Fehlt nur noch eine gute Fotoverwaltung…

    Schade, das Apple (wie auch bei anderen Themen) so passiv ist…

  • Coole Sache, ist einfach ne geile App die dazu noch nicht einmal was kostet.

  • Sooooo schade, dass Snapseed für den Mac nicht mehr aktualisiert wird :-(

  • instaberlingram

    Eine Hammer gute App, die das Foto bearbeiten auf dem Handy echt funktionell und simpel macht . Arbeite damit seit 2012 und es macht echt Spaß . Da kann sich so manch kostenpflichtige App ne große Scheibe von abschneiden ;)

  • Nur schade das beim übertragen auf den PC diese Effekte nicht vorhanden sind. Erst gestern bemerkt. Ein Foto schön retuschiert, Fehler fein säuberlich „wegradiert“ und dann als ich es auf den PC lud, war alles wieder wie vorher. Schade

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven