iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

SmartBase, die $24 teure Plastikschale

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die SmartBase von Unite-Products bringt euch genau zwei Feature: Zum einen kann man sein iPhone drauflegen, zum anderen lässt sich das Dock-Connector Kabel auf der Unterseite einklemmen. Punkt. Der Hersteller verspricht mehr Komfort beim Tippen, einen schönere Schreibtisch und den schnelleren Zugriff auf das klingelnde Gerät.

plasteschale.png

„SmartBase is an iPhone 3G holder to help keep your home and office neat and functional. Designed to help answer calls easily, it also serves as a base allowing for faster and easier typing. Made from elastomeric rubber, it prevents your iPhone from scratches.“

Drei Demo-Videos des 32 Gramm schweren Add-Ons gibt es direkt beim Hersteller .

Sonntag, 25. Jan 2009, 16:06 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • man kann auch aus allem Geld machen…;)

  • Es ist doch schön zu sehen, dass immer noch Leute glaube, dass iPhone-Besitzer jeden Sch… kaufen. Dabei kauf ich doch nur jeden zweiten Sch…

  • Alles für das 3G kommt mir so vor als ob sich alle (auch 2G Besitzer) sich ein 3G gekauft haben. 2G Zubehör gibts so gut wie nicht mehr.

  • Die Idee ist ja mal praktisch, nur finde ich es schade, dass das Kabel so unsauber da unten rausbaumelt…
    Der Preis für ist nen simples Stück Plastik etwas zu teuer ist für meinen Geschmack. Naja, Apple halt nach geeifert ;)

  • @@ smart

    Naja, wenn ich mir so anschaue was alles angeboten wird gehe ich davon aus, dass es doch iPhone User gibt denen man so ziemlich alles auf´s Auge drücken kann. Würde es keine Nachfrage geben würden solche Dinge nicht angeboten werden. Ich bin mir sicher, dass auch dieses Teil seine Käufer finden wird. Was für den einen Müll ist, ist für den anderen genau das wonach er gesucht hat.

  • Dazu fällt mir der Xtand ein, dieser ist sogar noch teurer, bietet auch nicht mehr als diese Vorrichtung und wird überall als „geil“ bezeichnet.
    http://www.just-mobileonline.c.....ies_1.html * ;)

    *edit by nicolas: Shop-Link gegen Hersteller-Link getauscht.

  • also ich hab weder das eine noch das andere aber ersten sieht xtand Klasse aus und zweites ist es aufwändig aus ALUMINIUM gefertigt.
    Wer ausgerechnet das mit diesem billigen Plastikguss vergleicht der kann einem nur Leid tun udn sollte lieber nicht mehr hier posten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven