iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 198 Artikel
Neue Universal-App

Sky Kids: Jetzt auch auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der Pay-TV-Sender Sky hat seine Sky Kids-Applikation heute zu einer Universal-Applikation aufgewertet, die sich auch auf dem iPhone einsetzen lässt – bislang stand das Angebot lediglich auf dem iPad zur Verfügung.

Sky Kids

Die Sky Kids App bietet redaktionell geprüfte Inhalte und individuell einstellbare Profile zur Kontrolle durch die Erziehungsberechtigten an. Zudem setzt die Gratis-App auf eine altersgerecht reduzierte Navigation. Sky Kids kann von allen Sky-Kunden, die das Entertainment Paket gebucht haben, kostenlos eingesetzt werden.

Die App überträgt die Inhalte der Sky-Kindersender Disney Junior, Disney Channel, Disney XD, Boomerang, Cartoon Network und Junior Channel. Insgesamt stehen jederzeit mehr als 2000 Einzelfolgen auf Abruf zur Verfügung. Seit dem Greifen der EU-Portabilitätsverordnung können Sky-Kunden die Programme der Sky Kids App in der gesamten EU anschauen.

Laden im App Store
Sky Kids
Sky Kids
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 12. Jul 2018, 14:38 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zählt das dann auch wieder als zusätzliches Gerät im Sky-Account? Die Menge ist ja limitiert und jede App zählt einzeln, auch wenn es auf dem gleichen Gerät läuft.

  • würde mich auch brennend interessieren! kann ja nicht sein, dass ich am Iphone Sky Go und Sky Kids habe und zwei von 5 Geräten registriert sind

  • Sky ist ja bei Telekom StreamOn enthalten… weiß jemand ob das auch für die Inhalte dieser App gilt?

    • Ich sage mal vorsichtig ja, getestet habe ich es allerdings nicht.

      Aber selbst die Sky Q App auf dem Apple TV laufen wohl über die gleichen Server und verbrauchen via StreamOn kein Datenvolumen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23198 Artikel in den vergangenen 3971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven