iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 446 Artikel

Außergewöhnliche Funktionen angekündigt

Sipgate Satellite will klassische Mobilfunkangebote ablösen

50 Kommentare 50

Sipgate Satellite bietet die Möglichkeit, per iPhone-App bis zu 100 Minuten im Monat kostenlos zu telefonieren. Einzige Voraussetzung ist eine Internetverbindung. Bei Bedarf kann man zum Monatspreis von 4,99 Euro damit auch unbegrenzt telefonieren. Jetzt kündigen die Betreiber die Verfügbarkeit ihres Angebots auch für Android an und geben einen Ausblick auf zusätzliche Funktionen.

Sipgate Satellite

Android-Nutzer können die Satellite-App nach sieben Monaten Entwicklungszeit nun ebenfalls nutzen. Der Download steht kostenlos im Google Play Store bereit.

Für die Zukunft kündigt Sipgate neue Funktionen und Angebote an. Der Anspruch von Satellite sei es, eine vollwertige Alternative zu den Mobilfunkverträgen der etablierten Anbieter zu werden. Sipgate verspricht in diesem Zusammenhang auch Funktionen, die bisher bei keinem Anbieter möglich waren. Dazu zählen beispielsweise ortsbasierte Weiterleitungsregeln, systemübergreifende Konferenzgespräche oder die parallele Nutzung auf Desktop und mobilen Geräten.

Laden im App Store
‎satellite - Mobil telefonieren
‎satellite - Mobil telefonieren
Entwickler: sipgate GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2019 um 12:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven