iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel

Nach Belieben konfigurierbar

SinkIt für Reddit: Safari-Erweiterung optimiert Mobilseite

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Über das Foren-Portal Reddit, eine der beliebtesten Webseiten weltweit, haben wir erst gestern wieder berichtet. Seit dem vergangenen Sommer produziert das Portal Negativschlagzeilen. Erst mit der Einführung neuer Nutzungsgebühren für Drittanbieter-Applikationen, jetzt mit dem Umstand, dass immer mehr Reddit-Anwendungen nun dazu gezwungen sind, ihre Nutzer entweder zur Kasse zu bitten oder den Betrieb ganz einzustellen.

Sink It Reddit

Viele Nutzer würden zwar gerne auf die mobile Webseite des Portals ausweichen, haben hier jedoch mit den Bemühungen der Reddit-Macher zu kämpfen, die ihre Anwender unbedingt zur Nutzung der offiziellen Reddit-Applikation drängen wollen. Beim Aufruf der Mobilseite wird man von Bannern, Verweisen auf die offizielle Reddit-App und Nachfragen, ob die Inhalte wirklich im Browser konsumiert werden sollen, fast erschlagen.

Für eben jene Nutzer, die Reddit gerne ganz ohne App im mobilen Safari-Browser lesen möchten, bietet sich die kostenlos erhältliche Safari-Erweiterung SinkIt für Reddit an.

Sink It Reddit Settings

Einmal aktiviert bietet diese ihren Anwendern zahlreiche „Quality of Life Improvements“ an, die sich in den umfangreichen Einstellungen der Safari-Erweiterung konfigurieren und an den eigenen Geschmack anpassen lassen.

Anwender können hier die Anzeige von Kommentarsträngen konfigurieren, ausgewählte Subreddits ausblenden oder als Favorit markieren, sich merken lassen, wie die Reddit-Foren zuletzt sortiert waren, den Navigationsbereich ausblenden, einen Linkshändermodus aktivieren, Video-Downloads ermöglichen und eine zusätzliche Taste einblenden, die das schnelle Zurückspringen an den Anfang einer aufgerufenen Foren-Diskussion ermöglicht. Zudem kann ein Dunkel-Modus aktiviert werden, der auf die Konfiguration des eigenen Gerätes reagiert.

SinkIt für Reddit wird vollständig kostenlos angeboten. Anwender, die sich über das Angebot freuen, können in der Applikation jedoch kleine Spenden von ein bis sechs Euro an den Entwickler überweisen.

Laden im App Store
‎Sink It for Reddit
‎Sink It for Reddit
Entwickler: Tony Sundharam
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Rob!

24. Okt 2023 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven