iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Automatisch und bidirektional

SimpleSYN Mobile synchronisiert Outlook-Daten mit dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Mit SimpleSYN Mobile reichen wir einen Lesertipp an all jene iPhone-Besitzer durch, die mit Outlook arbeiten und Daten wie den Outlook-Kalender oder die Outlook-Kontakte mit ihrem iPhone synchron halten wollen.

SimpleSYN Mobile stammt von jenen Entwicklern, die mit SimpleSYN Standard bereits ein Werkzeug für die Synchronisierung von Outlook-Daten auf PCs im lokalen Netzwerk anbieten. Im Zusammenhang mit SimpleSYN Mobile versprechen diese nun, dass sich die Outlook-Daten ohne Cloud-Speicherung automatisch und in beide Richtungen abgleichen lassen.

Simplesyn Mobile

Ihr müsst euch keineswegs auf die Werbeaussagen der Entwickler verlassen, sondern könnt SimpleSYN Mobile über 30 Tage hinweg kostenlos testen. Den Download und Informationen rund um die Einrichtung des Systems findet ihr auf der Webseite der Entwickler.

Wenn euch der Leistungsumfang zusagt, findet ihr hier die verfügbaren Preismodelle. SimpleSYN Mobile lässt sich wahlweise als unbefristete Lizenz für 119,90 Euro oder im Abo für 6,90 Euro im Monat oder 69,90 Euro im Jahr nutzen.

SimpleSYN Mobile im Überblick

Für einen schnellen Überblick über den Funktionsumfang kopieren wir hier die auf der Webseite zur Anwendung aufgelisteten wichtigsten Funktionen ein:

  • Synchronisiert Kalender, E-Mails, Kontakte, Notizen und Aufgaben mit dem iPhone oder iPad
  • Die Synchronisation erfolgt bidirektional, die Daten sind auf allen Geräten sofort aktuell
  • Synchronisation im lokalen Netzwerk oder über das Internet
  • Keine Speicherung der persönlichen Outlook-Daten in der Cloud
  • Höchste Sicherheit beim Outlook-Synchronisieren durch Verschlüsselung
  • Kein Datenlimit, die Daten werden immer und jederzeit abgeglichen
  • Synchronisiert das iPhone ohne iTunes oder iCloud mit Outlook
  • Unterstützung von Proxy-Servern
  • Unterstützt das Starten per Windows-Dienst
  • Stetige Weiterentwicklungen

Danke Benjamin

11. Aug 2023 um 18:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dieses Abopreismodell ist doch auch kurz vor dem implodieren, oder?
    6,90€/Monat? Das ist dafür schlichtweg zu teuer.

  • Ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht Outlook gibts als Mobile App seit Jahren und den Abgleich der Kalender,Kontakte,Notizen kann iOS und MacOS doch auch schon ein paar Jahre nativ ?

  • Da stellt sich die Frage was ist beschissener schlechte Synchronisierung oder blöde Abopreismodelle. Wie sagt man so schön. “ einen Tod müssen wir sterben“

    Ich finde aber so kann es nicht weitergehen.

  • Nutze ich schon lange! Nicht erst die mobile Version. Ich kann es empfehlen und empfinde auch das Abomodell als absolut okay. Da habe ich schon weit teureres gesehen für sehr viel weniger Nutzen..

  • Wir nutzen die normale Desktop Version schon lange im Unternehmen. Ich wusste gar nicht, dass es eine mobile Version gibt Danke für die Info!

  • Verstehe den Sinn dahinter nicht. Ist für das genannte Szenario nicht Exchange gedacht?!

  • 119,90 Euro ist aber ne Ansage.

    Ach man, wo sind die Zeiten wo solche Software beim Palm & Co. mit beilag (ach das wäre ja heute Apple die das liefern müssten – offline Sync ohne Cloud, wohl eher nie)

    Na da sind 119,90 EUR doch wieder nicht teuer.

  • So etwas wünsche ich mir für Thunderbird, Kalender und Termine mit iPhone synchronisieren…
    Gibt es sowas in einfach?
    Beste Grüße

  • Also sorry aber jeder der sich mal mit dem Thema Apple und MS befasst hat weis ja wohl das diese App mehr als überflüssig ist. Der Dienst Activsync oder Exchange sync wie er jetzt heißt ist vertraglich in jedes iOS und MacOS implementiert seid MacOS Snow Leopard.

  • Verstehe den Sinn auch nicht ganz. Mit Apples iCloud-Connector synchronisiere ich mein iPhone mit meinem Outloook kostenlos (bidirektional und in Echtzeit). Davon ab, der Preis ist heftig – egal ob Kauf oder Abo.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven