iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 400 Artikel
   

SIM-Karten-Werkzeug verstopft Ohrhörerloch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

simtool.jpgMit jedem iPhone kommt ein Werkzeug zum Öffnen der SIM-Schublade, und falls ihr dieses nicht mehr findet tut’s auch eine aufgebogene Büroklammer. Warum also will man uns dann für drei Dollar ein solches Werkzeug verkaufen? Als Nebeneffekt lässt sich das kleine Ding als Stöpsel für das Ohrhörerloch im iPhone verwenden, vielleicht sollte der Hersteller sein Marketing nochmal überdenken und diese, womöglich etwas mehr geschätzte Funktion bewerben.

Mittwoch, 06. Aug 2008, 18:22 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20400 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven