iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

iPhone 3G in quietschebunt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

color1.jpgWer scharf auf ein rotes iPhone ist, muss nicht mehr darauf hoffen, dass an den eher unwahr 3Gscheinlichen Gerüchten um eine Product RED-Ausführung des iPhone 3G etwas dran ist. Mit US-Adresse kann man sein eigenes iPhone bei Colorware nach Lust und Laune einfärben lassen, selbst abstruse Farbkombinationen mit rosarotem Rücken, grüner SIM-Schublade und gelbem Rahmen sind kein Problem so lange man die je nach Aufwand 150 bis 200 Dollar abdrückt.
Das Unternehmen greift auf langjährige Erfahrung bei der Modifikation von Notebooks und iPods zurück, die farbigen Beschichtungen sind robust und kratzfest, allerdings mitunter auch stark Geschmackssache …
(Danke Tim)

Mittwoch, 06. Aug 2008, 17:55 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven