iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 242 Artikel
Für schönere Screenshots

Shotsnapp: Webseite erstellt App-Mockups

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die Mac-Applikationen Scenery und Mockuuup Studio kennt ihr bereits – auf den Webseiten Dunnnk, Screely und PlaceIt fühlt ihr euch zu Hause? Wenn dem so ist, dann könnt ihr euch heute mit dem Genre-Neuzugang Shotsnapp auseinandersetzen.

Iphone Vorlagen

Shotsnapp ist ein Online-Portal zum Erstellen schneller Mockups und zum Aufhübschen von Bildschirmfotos. Ausgestattet mit mehreren iPhone-Vorlagen könnt ihr die Web-Anwendung nutzen um vorhandene Screenshots in vorzeigbare Design-Entwürfe zu verwandeln.

Der verantwortliche Entwickler Gaddafi Rusli erklärt:

Hallo, alle miteinander! Hier ist ein einfaches Tool, an dem ich in den letzten Wochen gearbeitet habe. Es ist ein einfaches Werkzeug um Gerät-Mockups für ihre Designs zu generieren. Sie können damit Bilder für Social-Media-Beiträge, Dribble-Shots und vieles mehr erstellen! Aktuell bietet es Smartphone- und Browser-Templates an – mehr folgt in Kürze!

Safari Screenshot

Dienstag, 03. Jul 2018, 9:27 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich nutze für den Zweck gern Vernissage aus dem MAS.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23242 Artikel in den vergangenen 3975 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven