iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel

Für schönere Screenshots

Shotsnapp: Webseite erstellt App-Mockups

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Mac-Applikationen Scenery und Mockuuup Studio kennt ihr bereits – auf den Webseiten Dunnnk, Screely und PlaceIt fühlt ihr euch zu Hause? Wenn dem so ist, dann könnt ihr euch heute mit dem Genre-Neuzugang Shotsnapp auseinandersetzen.

Iphone Vorlagen

Shotsnapp ist ein Online-Portal zum Erstellen schneller Mockups und zum Aufhübschen von Bildschirmfotos. Ausgestattet mit mehreren iPhone-Vorlagen könnt ihr die Web-Anwendung nutzen um vorhandene Screenshots in vorzeigbare Design-Entwürfe zu verwandeln.

Der verantwortliche Entwickler Gaddafi Rusli erklärt:

Hallo, alle miteinander! Hier ist ein einfaches Tool, an dem ich in den letzten Wochen gearbeitet habe. Es ist ein einfaches Werkzeug um Gerät-Mockups für ihre Designs zu generieren. Sie können damit Bilder für Social-Media-Beiträge, Dribble-Shots und vieles mehr erstellen! Aktuell bietet es Smartphone- und Browser-Templates an – mehr folgt in Kürze!

Safari Screenshot

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2018 um 09:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven