iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
Werbung für die iPhone-Kamera

#ShotoniPhone: Apple startet auf Instagram

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Apple ist jetzt auch offiziell auf Instagram vertreten, bislang war das Unternehmen auf dem Foto-Netzwerk wenn überhaupt, dann nur in Form von Werbeanzeigen u.a. für Apple Music präsent.

Mit dem eigenen Kanal will Apple die Werbekampagne „Shot on iPhone“ auf Instagram tragen. Apple beschreibt das Projekt als einen „Blick durch die Objektive von iPhone-Nutzern rund um den Globus“ und fordert Instagram-Nutzer dazu auf, ihre iPhone-Fotos mit dem Tag #ShotoniPhone zu veröffentlichen. Im besten Fall wählt das Apple-Team euer Foto für eine Veröffentlichung auf dem eigenen Instagram-Kanal aus.

Apple Auf Instagram

Laden im App Store
Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 07. Aug 2017, 16:25 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf den ersten Blick liest sich der Hashtag irgendwie japanisch: ‚Schotonifon‘.

  • Habe mir neben meinem iPhone 7+, ein Galaxy S8+ gekauft. Die Kamera des iPhones kann da leider tatsächlich nicht mit halten. Ich binnwieklix seit dem ersten 2g dabei und habe keines ausgelassen. In dieser Zeit hatte ich kein anderes Telefon einer anderen Marke. Das S8+ gefällt mir wirklich richtig gut. Ich nutze es beruflich. Privat würde ich es allerdings nicht nutzen. Dazu ist die Synchronisierung und die Einfachheit all meiner Apple Geräte zu bequem.
    Dennoch ein Top Gerät.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3676 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven